Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
1987 - Seniorenrabatt?
Du machst mir vielleicht Spaß. Bei mir steht 1972, was soll ich denn da sagen?
 
Man ist immer so alt wie man sich fühlt... Und da bin ich an 1887 näher dran... :mrgreen:

8 Tage noch bis ich euch real auf die Nerven gehen kann. :mrgreen:
 
So ne Sandschaufel wäre nicht schlecht, will seit langen mir einen Pool in meinen Teich einbauen...:ugly:

Wie sieht es eigentlich klamottentechnisch aus? Leger oder schick machen?
 
Obwohl ich so einen Abend in Abendgaderobe gut finden würde... Na gut, ich versuche mich zusammenzureißen... Werde sowieso von der Arbeit kommen und dementsprechend fertig aussehen. Habe mein gelbes Shirt dann auch mit, aber bestimmt nicht an... :ugly:
 
Ich und Radfahren? :LOL: Es gibt niemanden, der so schlecht Fahrrad fährt wie ich... Ich arbeite in einem Supermarkt, der gelbe Trachten hat. ;)

Wie viele sind wir denn jetzt schon?
 
Ach auch so verspielt? :biggrin: lass uns doch zusammen spielen.. ich bring auch meine Sandschaufel mit *gg*
sandkasten.gif
Das wär dann ja original wie im Forum...
hops.gif
reiter2.gif
spielzeugauto.gif
baukloetze.gif


Was wollt ihr Kinder eigentlich? :biggrin:

Ich bin Jahrgang 1966 - aber fühle mich manchmal wie 1996! ;)
schnullerbacke.gif


Man wie gut, dass ich in meiner Funktion als Spaßbremse dasein werde...:ugly:
Wir lassen uns aber den Spaß nicht verderben
frechesonne.gif


Wie sieht es eigentlich klamottentechnisch aus? Leger oder schick machen?
domina.gif
So ungefähr :biggrin: