Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
so hab mich gemeldet ;)

also Hotel ist gebucht auch im Ibis am Airport, freu mich auf euch alle, wenn irgendwer noch ein Bett brauch, kann er bei mir mit rein (ins Zimmer :ugly: )
schönes Wochenende euch allen
 
wenn irgendwer noch ein Bett brauch, kann er bei mir mit rein (ins Zimmer :ugly: )
Orgien feiern? :ugly:

Ich schick mira nachts zum Rauchen zu Dir. Und sollte sie auf die Idee kommen, abends irgendwas mit Knoblauch oder Hülsenfrüchten zu essen, kann sie gleich komplett bei Dir übernachten :evil:
 
wieso bisten du so gemein zu mir? :(
taetschel.gif
 
Hat jemand des übernachtenden Volkes vor mit dem Wochenendticket am Folgetag in südliche Richtung nach Hause zu fahren?


Und wenn es im Schachcafé eine Knoblauchmahlzeit gibt, spendiere ich Mira ein paar Lose. :clap:
 
Hat jemand des übernachtenden Volkes vor mit dem Wochenendticket am Folgetag in südliche Richtung nach Hause zu fahren?


Und wenn es im Schachcafé eine Knoblauchmahlzeit gibt, spendiere ich Mira ein paar Lose. :clap:

also... bacho, rusha und ich fahren von hamburg aus nach kiel, schmeißen rusha raus, dann zurück nach hamburg, dann über bremen nach hannover und von dort nach hildesheim.
wenn dir das hilft: schrei :)

es gibt einen knobidipp *seufz* aber ich befürchte, die schmeißt mich tatsächlich ausm zimmer :( dabei übersieht sie natürlich, dass ich nur auf meine gesundheit achte, denn knobi is sowas von gesund ;)
 
Oder auf dem Tisch. :mrgreen:

Mal sehen was die Zukunft bring. Das UT in Hannover hatte ich mir auch erst morgens überlegt. Nur HH ist noch ein ganzes Stück weiter.
 
Naja, aber im Schachcafé geht es sehr reinlich zu... Und ich habe dort noch nie schlecht gegessen, also werde ich schon mal nicht auf den Tisch kommen. :mrgreen:
 
Ach was, ich bin eine Ente. Vor mir musst du ja keine Angst haben, da ich ja ne vegetarische Ente bin. Aber Mirabelle hat eine Katze als Avatar... Vielleicht lässt das ja auf gewisse Vorlieben schließen... :mrgreen:
 
Also ich würd auch gern kommen.:D
Weiss aber noch nicht ob ich am 18. Zeit habe, muss das kurzfristig entscheiden.:-?
Oder ist man als über 40 jähriger nicht erwünscht?;)
 
Norby ist ja auch schon "etwas" älter (53??) und Mone (so sie denn kommt) wäre ja auch schon in die richtung