Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich werde wahrscheinlich auch mal reinschneien, wenn "Newbies" erlaubt sind :D
Sofern es denn stattfindet, ist jeder Willkommen...

Leutz, wäre gut wenn jetzt nochmal die hier reinschreiben, die doch kommen können. Ich hatte nämlich gestern abend überlegt, den Betreff und das 1. Posting zu ändern... Man weiß ja nun nicht, wer noch kommt und ob das Treffen dann überhaupt stattfindet...

Bin vermutlich erst gegen Abend wieder da, dann aktualisier ich, oder Mone, falls Du hier mitliest und sich was tut, kannste ja auch (mal wieder *g*) mein 1. Posting und die Überschrift ändern... ;)
 
OK Dann bis jetzt:

- Mysee

- Nickicoll ( Plus Ihr Freund )

- Herby

;)

Wird das denn jetzt noch was? :(

Ich denke, es werden aber auch viele zum Reeperbahn-Festival gehen.

ALSO, mein Freund und ich sind auf jeden Fall an dem Abend im Schachcafé, anschliessend (so gegen Mitternacht) wollen wir auf den Kiez weiterziehen.
 
Wird das denn jetzt noch was? :(

Ich denke, es werden aber auch viele zum Reeperbahn-Festival gehen.

ALSO, mein Freund und ich sind auf jeden Fall an dem Abend im Schachcafé, anschliessend (so gegen Mitternacht) wollen wir auf den Kiez weiterziehen.

Na das währe dann ja eine Sache wo ich mit meiner Frau auch noch mitkomme ;)
 
Dann machen wir das doch :D

Treffen um 19:30 zur Abendessen-Zeit, schöööönen großen Schachcafé-Burger essen und irgendwann lostraben.
Öh - wie erkennen wir uns denn? :LOL:
 
Macht aber für Battscho Lärm mit, die sollen sich nur nicht in Sicherheit wiegen, nur weil er nicht da ist :ugly:

Ansonsten viel Spaß!
 
Macht aber für Battscho Lärm mit, die sollen sich nur nicht in Sicherheit wiegen, nur weil er nicht da ist :ugly:

Ansonsten viel Spaß!

LOL also ich denke wenn die mein Gesicht wiedererkennen dann machen die sowieso schnell Dicht ( Haben kein Bier mehr ).

Wird schon Lustig aber mit mehr Usern natürlich umso mehr :yes:

MFG Herby