Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Oh Mann... allein diese Kombination der Nicknames... Wer weiß was "yonilein" bedeutet weiß auch warum ich grad innerliche Schmerzen verspüre, wenn ich daran denke, eine yonilein mit einem Kaktus... :ugly:

mhh und dazu mal wieder das ava von kaktus:ugly::ugly:

jaja... irgendwie entstehen so die lustigsten sachen :D

mfg
Gsus
 
ich hoffe du weißt auf was du dich einlässt:

nen haufen gackernder weiber, unterdrückte kerle und gestresste servicekräfte und mitten drin battscho_da_playboy *lach*
Nicht zu vergessen: Überdosis Nikotin :ugly:
Oder ist Ende September etwa in Hamburg schon das Rauchverbot eingetreten? :pray:
 
1. November glaub ich
zungeraus.gif
 
Quengel!

Ich will, daß ihr das nächste UT in WestDE macht, und nicht Ortneutschland!

Grmbl...

Will auch mal dabei sein können...
 
Quengel!

Ich will, daß ihr das nächste UT in WestDE macht, und nicht Ortneutschland!

Grmbl...

Will auch mal dabei sein können...
Öhm... Haste mal im Board geguckt? Sind doch auch noch andere UT's... bestimmt auch eins in Deiner Nähe. Oder Du eröffnest selber einen Thread. Als Kneipenbesitzer kriegste bestimmt fix 'nen ganzen Haufen Leute zusammen, wenn Du Freibier versprichst (aber Vorsicht, Klammer können saufen... Wie die Kamele... *zu Herby und Battscho schiel*)

P.S.: Vermisse Dich bei den Quizrunden... :(
 
hi rusha was soll das denn heißen? ich hab max. 3 lieter getrunken

Da Kamele vorwiegend trockene Regionen bewohnen, haben sie eine Reihe von Merkmalen entwickelt, mit dem Wasser besser hauszuhalten. Stark verlängerte Henlesche Schleifen in den Nieren sorgen für eine hohe Konzentration des Urins, auch der Kot ist im Vergleich zu anderen Säugetieren verdickt. Eine Besonderheit sind die Roten Blutkörperchen, die nicht rund, sondern oval sind. Diese Form bewirkt, dass Kamele in kürzester Zeit sehr viel Wasser aufnehmen können (kolportiert werden 200 Liter in 15 Minuten) ohne die Gefahr einer Wasserintoxikation („Überwässerung“ des Körpers). Bei den Neuweltkamelen bewirkt die ovale Form eine bessere Sauerstoffaffinität, was ihnen ein Überleben in der dünnen Atmosphäre in über 5000 Metern Seehöhe ermöglicht. Die Körpertemperatur der Kamele ist variabler als die der meisten anderen Säugetiere und kann um 6 bis 8 ° schwanken, was das Schwitzen deutlich vermindert
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Kamele#Anpassungen_an_extreme_Lebensr.C3.A4ume
 
Öhm... Haste mal im Board geguckt? Sind doch auch noch andere UT's... bestimmt auch eins in Deiner Nähe. Oder Du eröffnest selber einen Thread. Als Kneipenbesitzer kriegste bestimmt fix 'nen ganzen Haufen Leute zusammen, wenn Du Freibier versprichst (aber Vorsicht, Klammer können saufen... Wie die Kamele... *zu Herby und Battscho schiel*)

P.S.: Vermisse Dich bei den Quizrunden... :(

Ich mich auch. Paßt aber die Tage nicht, weil ich dauernd für die Kneipe arbeiten muß. :doof: Komme aber wieder! Versprochen!

hi rusha was soll das denn heißen? ich hab max. 3 lieter getrunken


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Kamele#Anpassungen_an_extreme_Lebensr.C3.A4ume

Ist das Alles? Amateurtrinker...
Board? Muß ich mal suchen... Aber ohne dich? Seufz!?

:D
 
Bin natürlich dabei.^^

Eine spätere Uhrzeit wäre nicht schlecht, dann kann ich vielleicht auch etwas früher Feierabend machen.
 
Dieses Mal finde ich einen Hundesitter, der auch verspricht, was er hält...:ugly:

Und wer hat dafür gestimmt, dass erst mal ein Jahr Pause benötigt wird...:evil:

Holt die Fackeln...:evil: