Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
so bin auch wieder zu Hause ;)

war wieder eine sehr nette Runde. Das Lokal war auch ok, auch wenn ich die Cocktail Preise schon ziemlich hoch fand. Aber unseren Spaß hatten wir auf alle Fälle! Hoffe es wird bald eine Fortsetzung/Neuauflage geben *g*
 
so bin auch wieder zu Hause ;)

war wieder eine sehr nette Runde. Das Lokal war auch ok, auch wenn ich die Cocktail Preise schon ziemlich hoch fand. Aber unseren Spaß hatten wir auf alle Fälle! Hoffe es wird bald eine Fortsetzung/Neuauflage geben *g*

Jo geht los, denn mache mich jetzt auf dem Weg zum Frühshoppen :ugly:
 
Moin.

War auch da, auf den Fotos bin ich der, der neben den Kameras sitzt *gg*

War wirklich nett, auch wenn mich nicht mal mehr alte bekannte erkennen :p
Hatte einigen Spaß, aber die anderen sind mir zu versaut. Ich als Engel kann damit nicht so um :angel: :mrgreen:

Vielleicht komm ich iwann nochmal zu so ein treffen.



Gruß an die Plautze ;)

Andy
 
Hatte einigen Spaß, aber die anderen sind mir zu versaut. Ich als Engel kann damit nicht so um :angel: :mrgreen:

8O
Also ich habe gestern nicht EINEN Engel dort gesehen oder erlebt. Du schon mal gar nicht :evil:

alles und alle nur *tztztzt* ohne Worte :ugly:


So und nu guck ich mir mal diesen Thread hier an, hab läuten hören, dass 0-Klammer-Verteilung angesagt ist 8)


Jungs eure Signatur ist ja wohl .... :evil: :evil: Kommt ihr mir mal wieder unter die Augen!
 
würde ich gerne mal erleben :p 8)

du hast übrigens noch meine Tüte mit den Kugelschreibern und so in der Handtasche :(
 
8O
Also ich habe gestern nicht EINEN Engel dort gesehen oder erlebt.
Als ich später noch aufgetaucht bin hast Du das also nicht mehr registriert? Das merk ich mir!

...
alles und alle nur *tztztzt* ohne Worte :ugly:
Du pauschalierst, ich bin nicht "tztztzt" gewesen, ich war brav!

Warum bist Du eigentlich so früh verschwunden? Das Alter?
Aber war mal wieder schön...
Schönen Sonntag noch
Greets
Norbert
 
War auch da und bin auch auf den Fotos von Herby :D
Leider ist meine Digicam nicht so gut gewesen, sodass die Bilder nichts geworden sind, die ich gemacht hab.

War aber überrascht, wie viele dann da erschienen sind. War echt mal ein tolles Erlebnis. Uwe230865 und ich sind ja schon gegen 22 Uhr wieder gegangen, weil wir noch so eine lange Fahrt vor uns hatten.
War aber ein Heidenspaß :D

Als Vorschlag für das nächste Mal: Bitte ein wenig eher anfangen, denn gerade die letzte Stunde, ging es ja erst richtig los. Oder aber ich muss mir für das nächste Mal ein Hotel dann nehmen :D

Danke für die Klamm.de Geschenke sowie danke an Herby für das Begrüßungsgetränk sowie auch an den Geschenken von dir!

Das nächste Mal bin ich auch dabei :)

Gruß
oseidon
 
jo, war ne lustige Runde, nächstes mal gehts ne Stunde früher los :mrgreen:

das Begrüßungsgetränk war vom Besitzer des BigEasy, dass bekomm ich meist ausgehandelt bei "meinen" Treffen, welche ich organisiere :D

@Pepperchen: :kiss: schick siehst heute aus :LOL:
 
Grrr...immer wieder interessant, wie beknackt ich eigentlich auf Pics aussehe.....:ugly:

Pepperchen, können wir von 30 auf 28 Jährchen verkürzen :mrgreen: ?
Kay? Kaffee?
 
Sooooooo hier dann noch das Sammelsorium an Bildern von meiner Cam.

Kommentare spare ich mir, die meisten Bilder sprechen für sich :ugly: JA Wir hatten Spaß :biggrin:

Herby, Myseehome & Conny, Pepper


Myseehome, Battscho & Conny & Oseidon, jiw & Herby, PietHB & BobbySoft & jiw


Kay & Melllinse & Uwe230865, Herby, Platz v. Herby, Platz v. Conny


Oseidon & PietHB & BobbySoft, Myseehome, Herby & Conny, Melllsine


Herby halb, PietHB & BobbySoft, Uwe230865 & Oseidon, Herby & Conny


Myseehome, Myseehome, Wolverine, EngelchenHH


TShirt v Myseehome, 2x Myseehome & Pepper, Herby & Norby


Battscho & EngelchenHH, Pepper & Melllinse & Konnan, Pepper, Herby & jiw


Norby, Melllsine & Herby, Myseehome & Pepper, Pepper & Melllsine & Herby


jiw, Norby & Myseehome



Unschwer zu erkennen, ich hab die meisten Bilder online gestellt (stellen dürfen), letztlich sind jetzt 2 Bilder komplett auf Wunsch aussortiert worden ;)
OK und 1 habe ich von mir zensiert 8) :p

Danke an alle die da waren und das UT zu dem gemacht haben, was es war. Ein rundum toller, lustiger und schöner Abend! :kiss:


@Kay willst Du damit sagen, daß ich nur heute schick aussehe? :biggrin:

@Wolverine öhm 29 ok? ;)