Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Falls mich jemand aus Cuxhaven gegen Beteiligung mitnehmen kann, da bin ich nämlich wiederum zu dem Zeitpunkt, wäre ich dabei.
 
du kannst (nackt-)putzen!

Meintest Du das?:mrgreen:


Tante Lisa:
Da hier keiner schreibt ergänze ich das hier nochmal um die Anmerkung:

Ich werde auch an dem UT teilnehmen.[ironie]
(wenn mir nochmal jemand mitteilen könnte wann und wo und um welche Uhrzeit ?) [/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die bis jetzt in der Liste stehen bekommen eine Mail ob noch alles beim Aktuellen Stand ist.


MFG Herby
 
Gelesen von Norby ja?
ist sie nicht rührend besorgt um mich?

Er steht noch nicht in der Liste, nicht das er irgendwo herum irrt am Samstag, weil er eine Mail nicht bekommen hat. :biggrin:

und ich weiß auch warum.... hihi
@pepper: Herby ist doch jetzt auf Wolke7
1-wolke7.gif
,
klar denken war nie seine Stärke, aber nu is' es ganz aus! (wenn er wüßte das seine Hochzeit das größte bundesweite Klamm-Ut aller Zeiten wird würd' er es sich nochmal überlegen...:mrgreen: )
 
ist sie nicht rührend besorgt um mich?

Das kann sie gut wa? :biggrin:


und ich weiß auch warum.... hihi

So war das aber nicht gemeint
schnueff.gif

@pepper: Herby ist doch jetzt auf Wolke7
1-wolke7.gif
,
klar denken war nie seine Stärke, aber nu is' es ganz aus! (wenn er wüßte das seine Hochzeit das größte bundesweite Klamm-Ut aller Zeiten wird würd' er es sich nochmal überlegen...:mrgreen: )

Stimmt, da hat er sich wirklich was eingebrockt :mrgreen:
 
Nene denn kanpp 1 Jahr habe ich ja noch Ruhe und kann alles überdenken ( gut das die Alde nicht mit liest ) :ugly:

Du vergisst das ich hier lese :evil:

Ich schleif Dich persönlich zu Deiner Süßen an den Altar, dat glaub mal, DU überlegst Dir nüscht mehr anders, Freundchen
nawarte.gif



@PN JAAAAAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA

Oder hättest Du das gern als PN :shifty: :ugly:
 
Du vergisst das ich hier lese :evil:

Ich schleif Dich persönlich zu Deiner Süßen an den Altar, dat glaub mal, DU überlegst Dir nüscht mehr anders, Freundchen
nawarte.gif



@PN JAAAAAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA

Oder hättest Du das gern als PN :shifty: :ugly:

Urggs ich glaube ich muss wohl doch.......:LOL:

Naja vieleicht hilft mir mein Trauzeuge Kay ja weiter denn der will ja auch immer :p