Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ihr Gemeinen! Was hat die Ente euch getan... Sie kann doch auch nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist... ?

So, muss los. Schönen Tag noch!:ugly:
 
treffen

Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne bei dem Treffen dabei und würde mich mal zu 85% dazu zählen.:D
Falls noch Platz in der bettritze sein sollte grins .(Scherz)
 
lol Hambrug is mir ein bisschen zu weit, bin wahrscheinlich soweiso zu neu als das ich dabei sein könnte :(
 
lol Hamburg is mir ein bisschen zu weit, bin wahrscheinlich soweiso zu neu als das ich dabei sein könnte :(

He Junker, ich bin 2005 2 Wochen vorm Usertreffen Mitglied geworden um am UT teilzunehmen, zu "Neu" ist hier niemand. Die Entfernung kann ich nicht beurteilen da Du auf deiner Nickpage keinen Ort eingetragen hast. Ansonsten lohnt es sich fast immer zum UT zu kommen, ich war jetzt in HH, H und B auf Uts und ich habe es nicht bereut.

Greets
Norbert