Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
menno, dass sollte eine überraschung werden :roll:
Dann liefer mir doch nich so ne Vorlage :roll: :p

ja, mit live show :LOL:

1-sabber.gif


ich komme auch mit gina....:mrgreen:

Das Du bei Deinen "Kumpels" vom letzten Mal nicht kommst, wundert mich auch nicht.
 
Habe mal mit meiner Frau geredet.

Also dieses UT findet ja direkt in Hamburg statt.
Solltet ihr jedoch mal planen oder vorhaben in Lauenburg/Elbe nen Usertreffen zu veranstalten, könnt ihr es gerne im Hotel abhalten.

Hätte ja mehrere Vorteile:

- Leute die von weiter weg kommen, könnten direkt dort auch übernachten (EZ 30 EUR, DZ 50 EUR incl. Frühstück)
- Nen Begrüßungstrunk für die Klammuser würds sicher auch geben
- Spezielles Angebot wie bspw. : 1 Essen + 1 Getränk für 13 EUR pro Person etc etc...
- nen separaten Raum mit direktem Blick auf die Elbe etc etc :)

Auch wenns nu wieder rote hagelt oder so, wollte euch das nur mal mitteilen falls da in irgendeiner Art und Weise mal Interesse bestehen sollte.
 
Habe mal mit meiner Frau geredet.

Also dieses UT findet ja direkt in Hamburg statt.
Solltet ihr jedoch mal planen oder vorhaben in Lauenburg/Elbe nen Usertreffen zu veranstalten, könnt ihr es gerne im Hotel abhalten.

Hätte ja mehrere Vorteile:

- Leute die von weiter weg kommen, könnten direkt dort auch übernachten (EZ 30 EUR, DZ 50 EUR incl. Frühstück)
- Nen Begrüßungstrunk für die Klammuser würds sicher auch geben
- Spezielles Angebot wie bspw. : 1 Essen + 1 Getränk für 13 EUR pro Person etc etc...
- nen separaten Raum mit direktem Blick auf die Elbe etc etc :)

Auch wenns nu wieder rote hagelt oder so, wollte euch das nur mal mitteilen falls da in irgendeiner Art und Weise mal Interesse bestehen sollte.

Öhhhh wir haben doch schon das Lokal gewählt ( achja kein Roter ^^ ) ;)
 
Öhhhh wir haben doch schon das Lokal gewählt ( achja kein Roter ^^ ) ;)

Hee Herby, er machte auch nur den Vorschlag "für's nächste Mal", nicht für dieses Mal!
Hört sich interessant an, und die Schlüssel kommen in ein Bowleglas und man zieht das Zimmer wie bei einer Tombola, hat was..
 
Hallöchen ihr lieben, ich freue mich auch schon auf das UT, denn das letzte mal war es ja auch super ;)
 
Du hattest was mit "Vögeln" ? Herby, Herby, tztztz :ugly:


EX oder nicht? Bin ich nicht auf dem neusten Stand? :hö:

Naja, ich werde dieses mal nicht dabei sein wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß. (und Herby, diesmal muß Dich jemand anderes küssen, hihi)

Wir sind wieder zusammen und dies sogar Glücklich ;)

Kay ist ja auch noch da der kleine ( naja Grosse Lustmolch :ugly: )