Userparty in Braunschweig am 07.06.2008

k286116

Well-known member
30 Mai 2007
1.813
103
Die 1. Klamm Party in Niedersachsen!
Am 07.06. ab 18 Uhr im Excellent Club in Braunschweig!

- Grillen ab 18 Uhr
- DJ Nick L ab 21 Uhr mit einer bunten Mischung aus R'n'B, House und Pop
- Grosse Tanzfläche
- Riesen Ausenbereich mit Bar & Raucherzone
- Strandfläche im Außenbereich mit Bar und Raucherzone
- Tauziehen (bekannt aus dem Forum) in Real
- Für alle die Lust haben auch das Blubb Spiel aus dem Forum....
- Eure Klamm ID mit Nickname wird auf Wunsch auf euren persönlichen Button geklebt!

Für eure Sicherheit sorgt der erfahrene Sicherheitsdienst von STG

Eintritt inklusive Welcome Drink 4,- Euro
Oder vorab 25.000.000 Klamm Lose (mindestens 3 Tage vorher) - eine Liste mit bezahlten ID´s wird hinterlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelle wollte doch schon immer mal in Braunschweig nen UT machen :) ich würde mal gucken wie das mit dem Termin passt, und dann spontan entscheiden
 
Location hätte ich - Termin 01.06.
Auf Wunsch auch mit Dj (also mehr User Party)
 
:mrgreen: Meld ;)

Muss ich ma sehen ;)

Denke, das da nix gegen sprechen sollte :D

Wobei ich sagen muss.. ich muss Mo dann wieder früh raus.. also ganze Nacht wird das bei mir auf jeden Fall nix :(

Aber generelles Intresse besteht ;)

LG


edit: Location kenn ich jetz aber nich :ugly:
 
:mrgreen: Meld ;)

Muss ich ma sehen ;)

Denke, das da nix gegen sprechen sollte :D

Wobei ich sagen muss.. ich muss Mo dann wieder früh raus.. also ganze Nacht wird das bei mir auf jeden Fall nix :(

Aber generelles Intresse besteht ;)

LG



edit: Location kenn ich jetz aber nich :ugly:

Ist aber ein Samstag!
 
Sowohl Handy-Kalender, als auch Windows-Kalender sagen mir da was anders :(
Da steht immer Sonntag...
Siehe Screen (makiert ist 30, weil ja heut der 30ste ist):

Da hast du vollkommen recht - habe ich gestern bei der Terminplanung nicht aufgepasst. Habe es jetzt auf einen Samstag gelegt (das Wochenende danach)
 
Also, mein Terminvorschlag jetzt 07.06.2008 ab 21 Uhr im Excellent Club in der Broitzener Straße.
 
Ich würde kommen, aber ob ich an dem Wochenende frei habe weiß ich noch nicht. Im Krankenhaus gibt es erst ab dem 15. rum die neuen Dienstpläne, von daher habe ich das hier mal gespeichert. Aber zu oder absagen kann ich erst wenn ich meinen Plan habe.
 
Ich wollte nur mal anmerken: selbst zu den größten und langjährigsten Usertreffen von klamm kamen vielleicht gradmal 20 Leute, und dieses UT (Bodensee) ging dann auch 3 Tage ... bei eintägigen Veranstaltungen kommen id.R. nicht mehr als 10 Leute zusammen.

Nicht, dass du da jetzt irgendwie überdimensionierst...