User Treffen in Zürich?

selia76

Well-known member
ID: 305843
L
14 Oktober 2007
449
16
Wollte mal fragen ob es auch leute aus der Schweiz gibt die Lust auf ein Usertreffen hätten ?Würde mich freuen über Vorschläge

lb.gr.selia76
 
Ich würde evt. kommen wen es ein gäb. Wohne ja selbst im Kanton Zürich.

Offtopic: Wenn du bei Slotomat nicht aktiv wirst kannst was am Treffen erleben. ^^ <- BITTE nicht ernst nehmen. ;)
 
Ich mag zwar Zürich net, aba wär vermutlich auch bei wenns eins geben würde
 
Wäre sicher ne Super Idee, aber muss es umbedingt Zürich sein?

Ich selber wohne in Thun mit meiner Frau, da wäre Bern ne überlegung wert.

Gruß
Trooper1976
 
warum sich nicht in der Weltstadt im taschenformat (Basel) treffen?Wäre für mich als Deutscher ;) am besten *g
 
für mich wäre das egal xD

In Basel bin ich mit dem Zug vieleicht 1min schneller als in Zürich xD
 
Naja ... Basel würd ich auslassn ... is keine Schweizer Stadt und somit kann ich gleich ein ein Germany-UT 8)
 
Naja ... Basel würd ich auslassn ... is keine Schweizer Stadt und somit kann ich gleich ein ein Germany-UT 8)

also ist die Schweiz bei der EM also in Deutschland augeschieden ;) Basel ist doch ne Schweizer Stadt, da gibt es die gelben Zebrastreifen, die blinkenden Ampeln usw ;)
 
Sumo, besorg dir schnell ne Schweizerkarte, Basel gehört zur Schweiz, ansonsten siedeln wir gleich auch "Räterschen/Kanton Zürich" aus*sfg*

Bern wäre für jeden doch Ideal für jeden und nebenher ist es eine schöne Stadt, wo es genügend Lokale gibt, wo wir uns niederlassen können.

Gruß
Trooper1976
 
Obwohl ich schon lange nimmer sooo aktiv bin würd ich es mir überlegen nach Zürich zu kommen, is ja mit dem Auto nur 30 min. 8)