User Treffen in Hamburg am 11.8.2012

Wann würde es denn passen ?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Seit mir nicht Böse, aber habe mich dafür entschieden nicht zu kommen. 500 Kilometer nach Hamburg zu fahren, um dann nur 4-5 Leute zu treffen, dafür sind einfach die Kosten zu hoch.

Hatte mich wirklich gefreut, mich mal mit anderen Usern auszutauschen, aber bei dieser geringen Beteiligung ist der Aufwand einfach zu hoch. :(
 
Seit mir nicht Böse, aber habe mich dafür entschieden nicht zu kommen. 500 Kilometer nach Hamburg zu fahren, um dann nur 4-5 Leute zu treffen, dafür sind einfach die Kosten zu hoch.

Hatte mich wirklich gefreut, mich mal mit anderen Usern auszutauschen, aber bei dieser geringen Beteiligung ist der Aufwand einfach zu hoch. :(


Am 17.08. abends oder 18.08. morgens könnte ich dich sogar mitnehmen, wäre nichtmal ein Umweg für mich. :p
 
Entschuldigung

So, ich bitte um Entschuldigung wenn ich aus Gründen, die in meiner Person und/oder in meinem Umfeld lagen jetzt erst wieder schreibe, ich hoffe es geht klappt noch.

Wegen der Location war ich zwar ansatzweise unterwegs aber keine hat mir besser gefallen als "die Übliche", nämlich das Schach-Cafe am Rübenkamp.

Der bequemste Weg ist es die S1 (S-Bahn grüne Linie) Richtung Poppenbüttel zu benutzen und bis zur Station "Rübenkamp" zu fahren, dort ist das Cafe direkt am Ausgang der S-Bahn. Bei dem zu erwartenden Wetter kann man da gut draußen sitzen, und es hat immer Spaß gemacht sich da zu treffen, sei es drinnen oder draußen.

Ich bin jetzt da,
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte dir gerade noch einen Platz frei sitze draußen gegenüber Eingang erste Tischreihe..
 
So... alles überstanden und ich habe mich nett mit den Usern bei Kaffee und Cola unterhalten.

Folgende Außer waren da:

  1. jiw
  2. Norby

Beweisfoto:
 
Wenn wir den Thread oben halten, mehr als man denken konnte.

Der Thread war die ganze Zeit oben, doch ohne große Beteiligung.:-?

Ich sage jetzt mal unter Vorbehalt zu, jedoch wenn hier im Thread keiner mehr verbindlich zusagt, werde auch ich wieder absagen.
Vielleicht kann man diesmal Fahrgemeinschaften bilden, hätte damit kein Problem.

Wo und wie spät soll das Treffen sein?
 
Na, mit der Einstellung wird das auch nichts.
Einfach am 18. kommen, dann sind wir schon min drei. ;)