Unter´m Schwanz? - Hannover ruft!

Wann wird Hannover geklammert?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
also ich wär dabei da ich ja eh in Hannover wohne.

Nur bisher haben sich nur User gemeldet mit denen ich noch nicht viel zu tun hatte. Wär natürlich schön mal jemanden persönlich kennen zu lernen, den ich schon seid längerem kenne ...
 
Also am 09.08. kann ich nicht, bin gerade für den 08.08. zu einer Hochzeit eingeladen worden. Da liege ich dann einen Tag später mit Sicherheit im Koma. :biggrin:
 
Habe eh bald 2 Wochen Urlaub und kaum was geplant. Hätte also auch Interesse wenn es einen festen Termin gibt. FischVolk wir könnten ja sogar zusammen fahren ;)
 
wenn dies noch aktuell ist würde ich vorschlagen eine erneute Abstimmung wegen des Termins zu machen...

also ich kann leider nicht an den noch offenen Terminen
 
so es wurde zu lange gewartet, ich kann auch an keinem der Termine mehr :D

also wenn was neues geplant ist, macht nen neuen Fred auf, ich bin hier raus
 
Ach menno, das ist doch immer das selbe. Aber sonst hats wenigstens immer noch wer anders in die Hand genommen :(