Unter´m Schwanz? - Hannover ruft!

Wann wird Hannover geklammert?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
..... aber haltet die Aschenbecher fern von mir :D
da gerade dieses Thema aufkommt, möchte ich mal diesen <Link> auf den Markt werfen. :shifty:

1popcorn1b040.gif
 
Wie wäre es denn mit nem Biergarten, da kann glaube ich noch geraucht werden?

die Kaiserschänke, in der nähe der Parkbühne oder der Lister Turm?

oder das Shakesspeare?
 
He Fischvolk, vielleicht kannst ja chica06 überreden ;) ob se auch nach Hannover kommt *g
 
Hey, ich bin gern dabei, wär auch mein erstes Usertreffen !

Ich könnte für ein paar Klammerer (bis 6 Leute) eine "Künstlerwohnung" sowie eine "Produzentenwohnung" klar schiessen für ich glaube um die 150 Euros pro Nacht ... kann auch weniger sein muss ich mich erkundigen. Das Ganze wäre direkt im Stadtzentrum.

Ausserdem könnte ich eine kleine "Klamm-Fete" organisieren, wenn Interesse daran besteht .... ich bin Veranstaltungskaufmann! Dafür müssten hier aber ein paar mehr User zusagen ;)

Das mach mal - siehe Userparty Braunschweig Thread.
Aber nimm dir was zu lesen mit - könntest viel Zeit die Nacht haben!
 
weil mich chica nicht mag ;) und ausserdem wohnt se in Berlin ;) und du beschützt sie ja *g
 
Ich bin ja mal gespannt, wie viele Getränke am Ende wieder unbezahlt bleiben...

@Fisch: Ich würde sagen, wir gehen diesmal als Vorletzte...

gruss kelle, heidi mit nach BS nehmend :ugly:
 
Wenn möglich werde ich auch erscheinen - wohne ja um die Ecke. ;)

@cmdr: Ich zähle auch zur Handvoll! :kiss:
 
Lol....das kannst du Hesse ja net wisse ;) damit ist das Denkmal vor dem Hauptbahnhof in Hannover gemeint 8)