Treffen inkl. Party !

Naja, es muss jedenfalls ne Stadt sein die gut erreichbar ist.
Ich hatte Lukas eine PN geschickt zu diesem Thema, aber der hat leider noch nicht geantwortet.
 
Hallo

Also ich finde Köln und Hamburg nicht schlecht denn das sind ja sehr grosse Städte.
 
Köln hört sich sehr gut an :ugly:

Für ne richtig große Party wenn man weiß wo und so weiter ist Vorkasse am besten.
 
Also für mich liegt Hessen immernoch in der Mitte Deutschlands, und Gießen liegt in der Mitte Hessens...also GIEßEN
 
Ich find Köln gut ;)

Ich hätte auch Lust zu kommen, aber Party klingt für mich so nach ab 16 (wie kommt das nur? :ugly:), also bitte nicht vorm 14. 12 ^^
 
Ne, nich im Winter.
1) Im Winter fallen Sachen wie Grillen, Zelten, OpenAir etc. weg
2) Hab ich keinen Bock im Winter irgendwo hin zu kurven
 
Ne diesen Sommer bestimmt nicht denn dieser ist ja schon fast rum:)
Aber für nächsten könnte man ja schon mal was Planen:)
 
Also Samstags kann ich immer;) Sonntag wäre wieder schlecht denn ich muss Montags immer früh zur Arbeit und ich denke viele andere auch, außer die Ferien haben.
 
Es ist 'ne Klammparty, also sollten auch alle Klammer die wollen, kommen können.
Ich war bei irgendwelchen Usertreffen bislang immer die Jüngste. Na und. *gg Aber "Du darfst nicht, du bist zu jung" suckt doch, immerhin geht's darum, andere Klammer kennen zu lernen.

Ich wäre auch für Gießen. :mrgreen:
Aber macht das ganze erstmal populär. Denn eine hohe Anzahl ranzukriegen von Leuten, die definitiv kommen, ist gar nicht so einfach. Zumal viele gar nicht drauf aufmerksam werden. Stürmt Lukas zu und terrorisiert ihn, bis er antwortet. :evil:

Gruß,
...Sandra.