Treffen inkl. Party !

Naja aber denkt auch mal an mich als Veranstalter ;)
Ich selber komme aus Wittenberg ( tiefster Osten :) ). Und ich muss mit zwei LKW´s dann kommen (Technik, Bar etc.) ! Ich sage mal so, die Städte wie Leipzig, Erfurt etc. wären ganz ok. Ich würde dann auch schauen, dass es im nächsten Jahr bei der Bahn wieder die 29,00€ Tickets gibt, welche die einzelnen User dann nutzen können, damit die Anreise nicht so Teuer wird.
Ich denke mal die Bahn wird hoffentlich nur bis Ende des Jahres streiken :D
 
Ich würde dann auch schauen, dass es im nächsten Jahr bei der Bahn wieder die 29,00€ Tickets gibt, welche die einzelnen User dann nutzen können, damit die Anreise nicht so Teuer wird.

Ich will nicht an deinen Fähigkeiten zweifeln, aber bist du dir sicher, dass du sowas beeinflussen kannst? :ugly:
Die Bahn hat doch jetzt "Ganzjahres-Specials"! Das ganze Jahr über für 29€ durch ganz Deutschland. ;) An der Sache ist nur ein Haken. Von Anfang an war irgendwie so gut wie nichts verfügbar. :roll: Typisch. Sie stellen sich gut hin, aber es wird alles immer teurer. Mittlerweile ist fliegen selbst billiger als mit der Bahn zu reisen.
 
Ich sage mal so, die Städte wie Leipzig, Erfurt etc. wären ganz ok. Ich würde dann auch schauen, dass es im nächsten Jahr bei der Bahn wieder die 29,00€ Tickets gibt, welche die einzelnen User dann nutzen können, damit die Anreise nicht so Teuer wird.


Man kann sich immer eine günstige Verbindung raussuchen. Die Entfernung ist das, was mich abschreckt. Die von dir aufgeführten Städte sind mir einfach zu weit weg. Da müsste ich auf jeden Fall übernachten und dann geht die Fragerei los: Wer passt auf die Kinder auf? Wo schlafe ich? Wie teuer darf das Hotel/Pension sein? und und und
Wenn du das im großen Stil aufziehen willst, dann sollte der Ort von allen möglichst gleich gut zu erreichen sein , aber irgendeiner wird sich immer benachteiligt fühlen.