Ruhrpott UT

Welchen Termin wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Sieht wohl schwer nach dem letzten Termin aus..

geil geil geil geil so ein glück ich freu mich wieder auf was geiles

zum UT kommt mit darf ich Vorstellen das schweizer Calanda Bräu gebraut aus dem BergquellWasser vom Kanton Graubünden
calanda-lager.jpg

und das
Logo%20Feldschloessli.jpg

Feldschlössli aus dem Kanton Aargau (da wo ich her komme...) für Olli und Polli die säufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Termin bin ich leider raus. Ich wünsch euch viel Spaß und benehmt euch :)
 
Beim letzten Termin kann auch auch nicht (hab falsch abgestimmt).
Ausser wir lassen das ganze am Freitag laufen ...
 
Je nach Termin kann ich kommen, aber desshalb stimme ich nicht ab, da an jedem WE was ansteht und ich warte, welcher Tag steht und dann schauen ob ich da Time habe. ;)
 
Jo Freunde des Ruhrpotts :)

Das Wochenende wurde ja schon gewählt nun bleibt nur noch die Frage wann es stattfinden soll... An einem Freitag oder an einem Samstag...?

:D
 
Ich kann nur an dem Freitag, also hoff ich mal auf ein entsprechendes Umfrageergebniss :evil:
 
Klingt lustig.. Kenne zwar noch keinen von euch aber werde trotzdem ma vorbei schauen. Ist ja quasi bei mir um die Ecke *g*