Nordlichter, wo seid Ihr? Kieler Woche am 28.6.2008, schaffen wir ein UT?

jo irgendwo Café treffen wäre ne gute Idee, Kneipe muss ja nicht unbedingt sein oder? Wie ist das denn jetzt eigentlich mit pennen? Und wie sind die ÖNVP Verbindungen bei euch so? Würde halt gerne mein Auto irgendwo vorher abstellen, dass ich auch ein Bierchen trinken kann :)

chatten aber sonst mal die Tage noch mal *g*
 
jo irgendwo Café treffen wäre ne gute Idee, Kneipe muss ja nicht unbedingt sein oder? Wie ist das denn jetzt eigentlich mit pennen? Und wie sind die ÖNVP Verbindungen bei euch so? Würde halt gerne mein Auto irgendwo vorher abstellen, dass ich auch ein Bierchen trinken kann :)

chatten aber sonst mal die Tage noch mal *g*
Café fänd ich auch besser, mir fiele da spontan das Billard-/Eiscafé ein in der Nähe meiner früheren Wohnung (da fand auch schon das erste Kiel-UT statt *lach*).
Pennen :arrow: Bei mir dachte ich? Mira und Du teilt Euch das Gästebett oder so *g*
Auto: abstellen bei mir ebenfalls kein Problem. Entweder Bus später zur KiWo, die hasse ich persönlich aber, oder Du vertraust mir :ugly: und läßt mich zurückfahren, ich trinke sowieso nie Alk.
Und überhaupt, kommt Ihr nicht schon mittags / nachmittags? Wie war noch der eigentliche Zweck Deines Besuches?

Seit wann heißt Du wieder Battscho? :mrgreen:
 
Das erste Kieler UT war sehr lustig, wir waren insgesammt jedoch ein bisschen wenig. Leider kann ich dieses mal nicht kommen, mein Geldbeutel macht das nicht mit :-( Auf jeden fall ist UT mit Yerusha und Jipii lustig. :mrgreen:

Yerusha, du weißt noch wer ich bin, hab mich nur ein wenig verändert *zwinker*!
 
Pennen :arrow: Bei mir dachte ich? Mira und Du teilt Euch das Gästebett oder so *g*
das hört sich gut an ;)

Auto: abstellen bei mir ebenfalls kein Problem. Entweder Bus später zur KiWo, die hasse ich persönlich aber, oder Du vertraust mir :ugly: und läßt mich zurückfahren, ich trinke sowieso nie Alk.
vertrauen wäre nicht das Problem aber da ich einen Firmenwagen habe, geht das leider nicht, also doch Bus *g*

Und überhaupt, kommt Ihr nicht schon mittags / nachmittags? Wie war noch der eigentliche Zweck Deines Besuches?
jo ich dachte jetzt sonst, dass wir das Sonntag machen, aber Samstag mittag ist mir auch Recht, müsst ihr beiden sagen was euch besser passt Yeru und Mira :)

Seit wann heißt Du wieder Battscho? :mrgreen:

ich glaub seit letztem Mittwoch. War mal wieder Zeit für nen kleinen Cut im VL :D hab mich von allen Losen getrennt die ich noch so hatte, hab noch mal bei Rahi zu geschlagen, einiges verwettet (um Jipii das UT zu ermöglichen) :ugly: und den Rest gespendet. Und da die meisten eh Probleme mit dem hH in BaChHo hatten, hab ich mich halt mal wieder in Battscho umbennen lassen, geht auch viel leichter von den Lippen *g*

achso was mir noch einfällt: ich würde allgemeines Treffen so für 19:00 ansetzen, oder?
 
Yerusha, du weißt noch wer ich bin, hab mich nur ein wenig verändert *zwinker*!
:ugly: Schlag mich, aber Deine Nickpage sagt mir "weiblich" und außer mir war kein Mädel auf dem letzten UT in Kiel :think:

vertrauen wäre nicht das Problem aber da ich einen Firmenwagen habe, geht das leider nicht, also doch Bus *g*
Ok, das sehe ich ein ;)
Ist auch nicht das schlimmste. Nur seit ich den Roller habe merke ich erst wie umständlich, teuer und blöd Busfahren ist...
jo ich dachte jetzt sonst, dass wir das Sonntag machen, aber Samstag mittag ist mir auch Recht, müsst ihr beiden sagen was euch besser passt Yeru und Mira :)
Mir isses wurscht. Sprich Du Dich mit Mira ab, bei Dir war ja Freitag abend auch noch was und Du meintest, allzu früh kannste Samstag dann wohl nicht los? :sing:
achso was mir noch einfällt: ich würde allgemeines Treffen so für 19:00 ansetzen, oder?
Jo... Spätestens... eher etwas früher? Ich ruf morgen mal im Zebra an und frag wie die Öffnungszeiten während der Kieler Woche generell überhaupt so sind...
 
:ugly: Schlag mich, aber Deine Nickpage sagt mir "weiblich" und außer mir war kein Mädel auf dem letzten UT in Kiel :think:

Menschen ändern sich mit der Zeit, und wenn ich nicht Jipii bin, wer bin ich den? *ganz doll mit Augen zwinker* Das Profil ist schon richtig, habe einen Neustart gewaagt wenn du verstehst^^
 
Menschen ändern sich mit der Zeit, und wenn ich nicht Jipii bin, wer bin ich den? *ganz doll mit Augen zwinker* Das Profil ist schon richtig, habe einen Neustart gewaagt wenn du verstehst^^
Oh je, ich weiß es auch nicht. 8)

Das Billard-Cafe letztes Mal war gemütlich, ja, das können wir da gerne als ersten Treffpunkt nehmen. :)
 
Menschen ändern sich mit der Zeit, und wenn ich nicht Jipii bin, wer bin ich den? *ganz doll mit Augen zwinker* Das Profil ist schon richtig, habe einen Neustart gewaagt wenn du verstehst^^
Na bei der großen Menge an Usern die beim letzten Kiel-UT anwesend war, fällt mir die Auswahl schwer :ugly:
Geschlechtsumwandlung? 8O

Das Billard-Cafe letztes Mal war gemütlich, ja, das können wir da gerne als ersten Treffpunkt nehmen. :)
Ich ruf da nachher mal an sobald die geöffnet haben (wenn ich es nicht vergesse, Asche auf das Haupt einer tüddeligen alten Dame... :mrgreen:)
 
Huhu, also bei uns stehen die Lampen alle auf grün ... alles was zu tun war ist erledigt, ob ich nun damit auf der Arbeit durchkomme bleibt abzuwarten ... aber zur Not erscheinen wir eben etwas später :mrgreen::mrgreen:

Bei mir dachte ich? Mira und Du teilt Euch das Gästebett oder so *g*
das will ich doch hoffen, ich schlaf bei ruhsa im bettchen :mrgreen::mrgreen:
 
ô_0


EDIT: HA! Shampoo kann gar nicht beim letzten UT dabei gewesen sein, ist sie doch erst seit Ende 2007 registriert. Mysteriös. Wäre mir auch aufgefallen wenn da ein Shampoo durch die Gegend läuft. =)

Ich habe eine neue Klamm ID, hatte doch früher die 97205 :)
 
Okay ich weiß es jetzt, also sie war nicht die Bedienung. :mrgreen:

Wer kommt denn woher? Wer fährt mit der Bahn?
 
Ich komme aus Kappeln, also etwas vorsichtig auf der B76 .. wenn da Staubwolken aufsteigen, dann bin ich vorbeigefahren :mrgreen::mrgreen:
 
So ich hab jetzt mal was reserviert und zwar für 8-10 Leute *mal zu den beiden schiel, die sich noch nicht zum Erscheinen geäußert haben* am 28.6. um 19:00 Uhr auf den Namen Sander im Cup&Cino. Das ist ein nettes kleines Cafe, gibt auch was zu Essen dort, viele Kaffee-Experimente und es ist sehr zentral, so daß es nicht schwer zu finden ist und man von dort auch gleich auf die Kieler Woche stolpern kann.

Einige kommen ja mit mir zusammen weil sie vorher bei mir sind, Jipii vom Bahnhof aus isses ganz einfach zu finden, ist auch nicht weit zu Fuß: Einfach ausm Bahnhof raus, wenn Du am Seiteneingang rausgehst wo auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Sophienhof ist, dann gehst Du einfach rechts runter, an der Straße (Sophienblatt, später Andreas-Gayk-Straße) entlang laufen, immer geradeaus bis die Straße sich teilt (LEIK Einkaufszentrum, Vodafone-Shop), dort in die Fußgängerzone rein, noch ein Stück geradeaus bis zum Ende, da biste am Alten Markt. Wieder linksrum, vorbei an Rossmann, nem Dönerladen und bei "Ulla Popken" nochmal links, stehste schon davor.

LG,
yerusha