Nordlichter, wo seid Ihr? Kieler Woche am 28.6.2008, schaffen wir ein UT?

Sylti: :clap: Aber meine 1-Zimmer-Butze wird scheinbar wirklich voll 8O Ich weiß nicht ob das alles hier so reinpaßt...
charlottinchen: :clap: Fein... freu mich Dich auch mal kennenzulernen :)

Mal das erste Posting editieren...
 
Du wirst Dich wundern, was da alles Platz hat *zeltindeinerwohnungaufschlag*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Neeee... Dat löppt ja nu anders, nech? Mira, BaChHo und Deinen Mann schicken wir weg, die können sich ein Hotelzimmer nehmen. Und ich zeig Dir dann mal meine Briefmarkensammlung mein Paulchen...
sabber.gif

Ich freu mich auch Dich kennenzulernen :p:p:p:p:p:p:p
Hrhrhr... :evil:
 
meinste Mira will den Paulchen nicht kennen lernen? :shifty: obwohl sie kennt ihn ja schon

aber mal im Ernst, wenn es nicht passt mit deiner Wohnung geh ich auch gerne ins Hotel, ist ja kein Ding
 
mein Paulchen...
sabber.gif


Hrhrhr... :evil:


Wie ich diesen
sabber.gif
Blick hasssäääääääääääääääääääääää :evil::evil::evil::evil:

Nun werd mal ja nicht UNflexibel ... das Zelt habe ich für EUCH aufgestellt und ich nehm das Bett *hüpfenderweisemitdemkaterzusammen*

wenn es nicht passt mit deiner Wohnung geh ich auch gerne ins Hotel
NIX da, Dich klemmen wir auch noch irgendwo dazwischen
guckguck.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste Mira will den Paulchen nicht kennen lernen? :shifty:
:evil: Ich hab das weißgeschriebene gesehen... :biggrin:

aber mal im Ernst, wenn es nicht passt mit deiner Wohnung geh ich auch gerne ins Hotel, ist ja kein Ding
Mußt Du nicht... Du kommst in die Besucherritze *g*
Wie ich diesen
sabber.gif
Blick hasssäääääääääääääääääääääää :evil::evil::evil::evil:
:shifty:

Also ich finde wir verbringen den Tag so:
- BaChHo bastelt Ohrringe
- Panther bastelt an meinem Roller
- Mira schaut ihm dabei zu und inspiriert ihn (ich glaub das kann sie gut :ugly:)
- Sylti und ich... Machen meinen Abwasch... Oder so... *kicher*
 
:
Also ich finde wir verbringen den Tag so:
- BaChHo bastelt Ohrringe *ich glaube das war der Sinn seines Erscheinens, aber über das Kommen können wir ja noch reden* :p
- Panther bastelt an meinem Roller *ob das danach noch ein Roller sein wird* :LOL:
- Mira schaut ihm dabei zu und inspiriert ihn (ich glaub das kann sie gut :ugly:) * wen soll sie denn inspirieren? Den Roller oder Panther ?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
- Sylti und ich... Machen meinen Abwasch... Oder so... *kicher*
Ich soll waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Abwaschen??? 8O8O8O *hat Dir denn keiner gesagt, dass das SPÜLHÄNDE gibt??? 8O8O8O

Das wird ja immer schlimmer .... 8O8O8O
 
Also ich finde wir verbringen den Tag so:
- BaChHo bastelt Ohrringe
- Panther bastelt an meinem Roller
- Mira schaut ihm dabei zu und inspiriert ihn (ich glaub das kann sie gut :ugly:)
- Sylti und ich... Machen meinen Abwasch... Oder so... *kicher*

na ich hoffe doch das sie mich inspiriert... shit aufn Roller :ugly::ugly:

aber ich seh schon.. lauter verrückte hier...

ähm.. ich könnte euch auch mitm lkw einsammeln, da passen locker 60 leute drauf :evil:

sogar mit polsterung, könnte aber etwas komisch riechen, kommt drauf an wo ich sie geholt habe...
 
ähm.. ich könnte euch auch mitm lkw einsammeln, da passen locker 60 leute drauf :evil:

sogar mit polsterung, könnte aber etwas komisch riechen, kommt drauf an wo ich sie geholt habe...

Na, wenn du nen Laster hast, dann sind doch genug Schlafplätze da! Party kann man auf dem Trailer sehr gut machen, kochen geht da auch, also wird man da auch schlafen können.

Ich hoff, ich pack das auch irgendwann mal... Nun ist mal ein UT in der relativen Nähe, und dann mangelt´s an der Masse... Aber die Insulanerin... die könnt ich diesen Sommer ja mal unbekannterweise heimsuchen. Nach Sylt wollten wir dies Jahr eh noch so 3-4 mal...
 
Teilnehmer:
BaChHo
yerusha
mirabelle
Jipii
syltchen + Panther1211
charlottinchen + Kappelner

Stimmt die Liste jetzt so? Steht jemand drauf, der nicht erscheinen wird? (Das hoffe ich nicht!) Fehlen noch Leute auf der Liste, die sich durchringen könnten, sich mit uns zu treffen?

Außerdem sollten wir uns allmählich mal auf 'ne Uhrzeit und einen Treffpunkt festlegen. Vielleicht sollten wir doch den Abend in einer Kneipe starten oder irgendwo, wo nicht der ganz große übermäßige Rummel ist, um überhaupt mal bissl schnacken zu können, und dann später noch einen kleinen Bummel über die Kieler Woche machen? Da isses nämlich voll und wenn man sich zum Teil überhaupt noch nicht mal kennt (persönlich), ist die Wahrscheinlichkeit, sich zu finden, ziemlich gering.

Generell ist ja ne ganze Menge los auf der Kieler Woche, wer mag kann mal hier schauen:
https://www.kieler-woche.de/events/DB05/formular.php

Es ist an jeder Ecke was los, es sollte sich was finden lassen.
Nur wenn's vorher ein gemütliches kleines Treffen zum Klönen und Kennenlernen sein soll, würde ich doch etwas abseits der KW vorschlagen *g* (Und allmählich mal was reservieren).

LG,
yerusha