Next Hamburger UT am 05.12.09

Wann soll es stattfinden

  • 14.11.09

    Stimmen: 9 28,1%
  • 21.11.09

    Stimmen: 12 37,5%
  • 28.11.09

    Stimmen: 11 34,4%
  • 05.12.09

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ist schwierig mit später kommen und früher gehen, wenn ich Samstag nach Bremen fahre und Sonntagabend erst zurück. ;)
 
Äh, kann mir den Satz mal jemand übersetzen? Ich spreche Deutsch, Englisch, Latein und Spanisch. Danke. :ugly:

*lach*

ganz einfach - hatte mal ein "Gespräch" mit ihm in einem Chat. Sollte ihn von Melllsine grüßen, und da hat er wieder sonstwas gedacht, kann sein, das er deswegen schon wieder auf die unter dem Schreibtisch Geschichte kommt. Also, keine Gedanken machen, einfach so hinnehmen
 
Ich kann dir gar nicht sagen, was mir an diesem Satz alles mißfällt. Zumindest nicht hier. Sollte ich zum Treffen kommen, wasche ich dir den Kopf solange, bis vernünftige Sätze heraus kommen... Und glaube mir, ich gehe nicht sanft zu Werke. :evil:

So muss es sein, Wildentchen - ich geh Dir da gerne zur Hand... Shampoo hast Du genug da?
 
Ich kann dir gar nicht sagen, was mir an diesem Satz alles mißfällt. Zumindest nicht hier. Sollte ich zum Treffen kommen, wasche ich dir den Kopf solange, bis vernünftige Sätze heraus kommen... Und glaube mir, ich gehe nicht sanft zu Werke. :evil:

wie wär erstmal mit erscheinen? :evil:
übers kommen können wir ja dann verhandeln :ugly:


Edit: shice sie is aus hamburg -.- muß schnell wo anders hinziehen das wird mir so langsam alles zu stressig hier

So muss es sein, Wildentchen - ich geh Dir da gerne zur Hand... Shampoo hast Du genug da?

los ab zackig unterm schreibtisch melldingens wartet auch shcon auf dich :D



€dit: mhm bis zm 5.12 haben die sowieso alles wieder vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meinem mündlichen 'vielleicht' wird ab heute ein 'wahrscheinlich nein'. Diesmal lass ich Hamburg einmal sein, komme dann aber nächstes Mal gerne wieder.
 
Soooooooo schonmal sorry für den Doppelpost :mrgreen:

UT ist zu ende und letztendlich da waren: jiw, Aramea und meiner einer + 2 Nichtklammer, die Aramea und ich mitgeschleppt haben :mrgreen:

Es war trotz der kleinen Teilnehmerrunde ein lustiger und gemütlicher Abend.

Freu mich schon aufs näääächste UT :mrgreen: