Muenchen UT 2012

Dude macht eine Fahrrunde und holt einfach jeden ab. :ugly:

Ich erstelle die Tage einfach mal ein Doodle zum Termin abstimmen.
Oder habt ihr irgendwelchen ungefaehren Termine als Vorschlag?
 
Bevorzugt natürlich Wochenende :ugly:

WE 21.4 geht nicht (aber wird bestimmt eh viel später sein :p)
 
Hmm, sollte es eigentlich nicht, aber ich hatte Urlaub und habe sehr viel beiseite geschoben. ;)

Aber einen ungefaehren Termin fuers Doodle waere nicht schlecht.

Mitte Mai - Ende Mai kann mbassus nicht.
Wochenende 8.9. Juni, das letzte Juniwochenende und bis Anfang Mai kann ich nicht.

So weit, so gut. Laufen wir also auf Mitte Juni raus?


Die Treffpunkte muessen wir uns auch wieder ueberlegen.
Hbf - Augustinerkeller - Rikscha zum Hofbraeuhaus (da nicht reinkommen) - Rockcafe - durch UBahnStationen laufen und sich verlieren - wiederfinden - mbassus Hausparty mit Shisha Bananen Tabak - Stromkaesten anpoebeln - Busfahrer nerven.

Erinnerungen beiseite. Wo haben wir noch kein Lokalverbot? :ugly:

Edith meint, das ein paar Leute, die von weiter weg kommen auch wieder bei mir unterkommen koennen - ist in etwa bei Landsberg/Lech.
Damit bist vor allem du gemeint, Sac. :D
 
Da ich Mbassus auch gerne mal wieder treffen würde, vielleicht würde er ja doch Ende Mai einrichten können, dann wäre ich auch dabei. Vom 21.ten Mai bis zum 25. Mai bin ich am Starnberger See zu einem Seminar. Davor das WE oder danach das WE könnte ich also wahrscheinlich einrichten :)
 
Also ich bin am 11.05. mal wieder in München. :) Zeit für eine weitere Fahrt ins schöne Bayern hätte ich nur bis Anfang Juni, dann geht die Klausurenphase wieder los und ab Mitte Juni muss ich wieder zwei Monate jedes Wochenende arbeiten.
Wünsche euch auf jeden Fall jede Menge Spaß!
 
Können wir machen :mrgreen: bin allerdings erst ab 08. wieder da. Wenn also die Anwesenheit meiner Wenigkeit gewünscht ist müsste es danach stattfinden :ugly:
 
Ich bin ebenso ab 03. (?) wieder im Lande. Also Mitte Juli einfach spontan?
Feste Planung geht im Gegensatz vor ein paar Jahren wohl eh bei niemandem mehr. ;-D
 
Also bis 27. Juli hab ich hin und wieder mal Zeit, auch (oder sogar eher) unter der Woche. Vllt geht sich ja bei euch Münchnern noch was zam.