Mini-Silvester UT in Tanna ! (Die ersten sind da!)

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Hallo Ihr Lieben,
da bei mir in Tanna ja nun ein Mini-UT ist, (S.a.N.d.R.a und DelphiKing sind schon in wenigen stunden da), werde ich hier jeden Tag Dokumentieren ;).

Bis 3.1 ist hier vollstimmung angesagt :biggrin:. Ich werd quasi jeden Tag was dazu hier reinschreiben.. und ihr könnt in den wenigen Tagen bis Silvester noch entscheiden, ob ihr (also du) hier auch herkommst ;).

Liebe Grüße,
Martin.
 
So... also.. der erste Abend.. ^^

du-nervst:
Also,.. der Alkoholpegel wird langsam angehoben.. Sandra und flo sind auch schon sehr gut drauf.. ^^ es wurden schon einige dinge (fast) mutwillig zerstört.. :biggrin: (ein küchenstuhl, eine flasche bier (die auf dem boden zerschellte)) ... und meine haare mussten dran glauben.. es entstanden sehr perverse bilder.. :biggrin: ... ich find den ersten Abend sehr geil.. :biggrin:

Sandra is sehr toll.. :biggrin: sofort positiven eindruck und so.. und flo kenn ich ja schon ne weile.. aber dank alk ist er lockerer als sonst :biggrin:

Edit1: Ich hab das Gefühl, . . die leute hier, genießen den alkoholfluss :ugly: fufufufu

S.a.N.d.R.a:

Ja... Im Zug die letzten 10 Minuten wurd ich unglaublich nervös... Aber Märde kam eh zu spät... Wollt mich gerade auf meine riesige Tasche setzen, da tauchte er am Horizont auf. :biggrin:
Alkoholpegel... Ja das dauert bei mir noch ein wenig.
Auf jeden Fall ists irgendwie toll, auch wenn die sanitären Einrichtungen (Märde weiß net was das is xD) nicht so begeisternd sind. :(
Ich halt das hier schon noch ne Weile aus. :)
Fühl mich wohl!
entschuldigt die rechtschreibung, bin nicht an eine laptoptastatur gewöhnt und das "e" klemmt :(((

DelphiKing:

Lustig ist es, wie zu erwarten war, ja.
Was will man mehr dazu sagen :biggrin:.
(mehr so wie strand nur mit h :ugly:)
 
:think:, das hier wird wohl eher ein Meet & Greet Thread, oder?

Ein UT mit 3 Leuten, die du auch noch explizit eingeladen hast, ich weiß nicht wirklich...
 
Zu ner anständigen Doku gehören aber auf jeden Fall Bilder, auch wenns nur gerade mal 3 Leute sind :mrgreen:

Btw.: Und wenn ihr wollt, dass noch mehr Leute kommen, würde ich an deiner Stelle mal ne Adresse dazuschreiben :p
 
Zu ner anständigen Doku gehören aber auf jeden Fall Bilder, auch wenns nur gerade mal 3 Leute sind :mrgreen:

Btw.: Und wenn ihr wollt, dass noch mehr Leute kommen, würde ich an deiner Stelle mal ne Adresse dazuschreiben :p
Martin Bassus
Tanna Nr. 1
04617 Naundorf..

Bilder gibts mehr als 1000 auf ktv ^^
 
Wie sieht es aus mit Schlafplätzen? Hast du noch Betten oder Kapazitäten bei dir frei?
PLatz is quasi noch... ;)

Wir haben kurzzeitig zu viert in einem großen Bett geschlafen.. das ging, aber da wir ja platz haben hab ich mich dann rübergelegt..

Wohlbemerkt ist gestern Nacht em-dee
bei uns eingetroffen. Zwar sehr spät, aber er brachte gar noch lustige Sachen mit, die uns dann heut morgen ein wenig Kopfschmerzen bereiteten, aber bei dem tollen Frühstück ist das schnell wieder auskuriert :D

Der Alkoholpegel gestern war doch ganz schön hoch und es sind auch einige Sachen (ganz zur Freude meiner Mutter) zu bruch gegangen :biggrin:.

Aber sonst kann ich sagen, bisher wars toll :biggrin:.

Edit 1 [Sandy]: Ja, ich frühstückte zwar nicht mit, weil Marks Zeug ein wenig den Magen flau machte und ich die Dusche bevorzugte (ES WAR JA SOOOO WARMES WASSER!!!!!!!!!!!!!) Und joar... gestern Abend... das war was... Es fliegen Schneebälle gegens Fenster (in dem Kaff? oO) ...Leute springen tanzend gegen Decken (nicht die weichen!) und andere fielen einfach mal so um.
Mark stand auf einmal in der Tür... WZH? :ugly:
Nunja... auf einen neuen Tag! :D
Und Cybo - Du bist auch von mir willkommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, jetzt mal die offizielle Einladung an euch - wir haben noch Plätze frei und jede Menge Alkohol und Knallkörper!!!

So, Mark ist nun wieder weg, so doof es ist. :(
War wunderbar, dass du hier aufgetaucht bist, wir bedanken uns nochmal bei dir, war echt schön und lustig. =)

Gestern war eher Relaxphase und heute schliefen wir bis halb 1 circa, hatten alle Nachholebedarf.

Heute Abend gehts in Saxx, 'ne Disco in Schmölln, da wird dann wohl Party gemacht, auf der Untreue-Party... *rotes Bändchen hol* *hust* :mrgreen:

Joar, das wars erstmal. Flo und ich versuchten paar Stunden lang den Ofen anzuheizen, was nicht so recht funktionierte, aber da die Dusche momentan auf sich warten lässt, ist die Asche am ganzen Körper halb so wild. :biggrin:

Aber hey - kommt doch auch! :D

Wenn ich es hier aushalte, als Mädel, geht das schon... ^^

...Sandra! ;)
 
Schade, dass das etwas weit weg ist, ich wäre sonst auf jeden Fall gern' dabei gewesen :) *schnief* :cry:


Wir sind alle so um die 400 km gefahren, das ist doch kein Hindernis!! ;)
Höchstens der Nudel-Apfel-Gurkensalat von Märdes Mutter :ugly:
Scharf is des vor allem, ich hasse scharfes zeug, fuck...
Ich hoffe, Flo isst meins auch auf.
 
*lol* flocke das gefällt dir ^^ kann man scheiß unter dem namen von anderen machen :D

naja wenn ich jetzt net in uralbu fahren würde und dafür geld hingeblättert hätte wäre ich wohl für ein paar tage reingeschneit abe rnunja man kann ja schließlich nicht alles haben im leben
 
Hii

was geht denn morgen abend bei euch so??

Wohne ja direkt um die Ecke (bei Meuselwitz) ;)

Wäre dann ne Überlegung wert auch ma zu kommen, nur fahren will ich Silvestern net und laufen.....nee :mrgreen:

danke
repei
 
Ihr habt noch knapp 19h Zeit um hier in der Nähe zu erscheinen, um es mit zu erleben ...DAS Silvester schlechthin .. au wenn es wohl net hier sein wird .. :| sondern .. irgendwo anders. whereever ^^

@Edith: Aber halt hier in der Nähe, resp. in Meerane..
 
Richtig ja.. ich muss nun mal schauen wie das wird.. ^^

Aber gestern Abend war es dann doch seeeehr lustig eigentlich, also im Sax und so.. (danach dann extreme-taxi-fahring | extreme-betten-zerstöring | extreme-flo-durch-wirres-gelaber-verwirring :biggrin: )

(sry, 4 doppelpost, aber flo postete ja mal wieder unter meinem Nick :ugly:)