Leipzig, 27./28. Mai 07 WGT

UT in Leipzig?


  • Umfrageteilnehmer
    7

cafe_noir

bored.
ID: 120413
L
1 Mai 2006
472
58
Pfingsten is ja wieder das Wave Gothic Treffen in Leipzig. Vielleicht reist ja der ein oder andere deswegen nach Leipzig an *anddie anschau* und man koennte das gekonnt mit einem kleinen UT verbinden.

Wer ist dabei? Wer hat Lust? Wer hat Zeit?
 
Also abends isses bei mir schonmal schlecht, weil da jede Menge Konzerte sind.
Da aber im Moment noch kein Programm feststeht, bin ich vorsichtshalber mal nur für Freitag oder Samstag. Wobei Freitag halt kein Feiertag ist.

anddie
 
Ich bin zwar nicht so der Wave Gothic-Fan aber wenn sich wirklich ein paar Klamm-User zusammentrudeln, schau ich gerne mal mit vorbei :yes:
 
ich mein ja auch nur anlaesslich und nicht wegen. ich geh auch nich zum wgt. aber wenn anddie kommt, nehm ich alle muehen auf mich. :D
 
ich hätte auch interesse..^^komme zwar net aus leipzig, aba das sollte ja net das prob. sein, denke ich..^^
 
Ich bin zwar nicht so der Wave Gothic-Fan aber wenn sich wirklich ein paar Klamm-User zusammentrudeln, schau ich gerne mal mit vorbei :yes:
Kann ich bei dir pennen? Da muss ich nämlich a) nich bei meiner Tante schlafen, was die Hölle ist.. und b) kann am nächsten Tag mitm Zug Back fahren.. ^^
 
Wenn ich n bissl mehr Zeit zum organisieren haett (bin bald nen Monat im Ausland), wuerde ich Gartenparty bei mir vorschlagen inkl. Zeltmoeglichkeiten. Aber dass schaff ich zeitlich nich ganz. :(

Oder wir machen ne Woche spaeter ne Geburtstagsparty fuer mich draus :p
 
Schau doch nicht gleich so böse. :(
Sollte nicht als Befehlston rüberkommen. *knuddel*

anddie
 
Wird das UT dann Kaffeetrinken auf vickys Sofa?
Bin ja eh in Leipzig das Wochenende. Mal den Thread im Auge behalten.
 
Ich kenns net.
Im Endeffekt isses mir egal wo, Hauptsache relativ zentral gelegen. Will ja abends meine Konzerte mitnehmen.

anddie
 
Ich muss das Teil nochmal hervorholen.
Habe nämlich festgestellt, dass mir entweder Freitag Nachmittag oder aber Sonntag Nachmittag besser gefallen.
Muss Samstag nämlich nen Verwandtschaftsbesuch machen.

Wieso ist Pfingsten immer so viel Stress? *grummel*

anddie