kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
So nachdem ich von MuellerLukas und einigen anderen andauern genervt werde hier jetzt endlich mal der Thread zum kleinen UT in München...

Da ich nicht wirklich Zeit habe das ganze zu Organisieren wird es wirklich nur ein kleines UT, heißt ein Treffen an einem Tag/Abend zum zusammen sitzen in der Kneipe und feiern, erfahrungsgemäß wird aus so einem kleinen Treffen eine große Sauftour in München.. :mrgreen:


Das Treffen ist vorbei und alle die nicht da waren haben was verpasst. Pech gehabt. :p

Fotos gibt es hier! Dank an Martin und Flo! ;)
Videos Teil1: https://wie-gern-hast-du-mich.de/host/munut08-1_1.rar (220MB)
Videos Teil2: https://wie-gern-hast-du-mich.de/host/munut08-2_1.rar (219MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Freitag und das komplette übernächste WE bin ich schon verplant. :-?
 
Müsste eigentlich. Kommt drauf an, was Mausi so geplant hat. ;)
Ich gehorche doch nur. :ugly:
 
Ich auch, sehr sogar..

Werde mal Eini drauf aufmerksam machen, der schwirrt hier sicher ziemlich selten rum. :yes:
 
Ich eigentlich auch, aber jetzt hab ich den ja in den Abos. :yes:


edit: Muss ich mich dann eigentlich nur mit so junschen Kerlen abgeben?
 
Ich schreib hier auch mal rein um das Thema zu abonnieren, wenn was zam geht, komm ich evtl. auch.
 
Keine Ahnung, kannst ruhig auch ältere mitbringen.
Mal abgesehen von B2T kenne ich keinen Klammer der hier in der Nähe wohnt und älter ist als ich persönlich. :-?
Aber eigentlich sollte dir das doch nichts ausmachen, bist doch jung geblieben.. :biggrin:
Schleimer.
Ich schreib hier auch mal rein um das Thema zu abonnieren, wenn was zam geht, komm ich evtl. auch.
Bisher waren unsere kleinen Treffen immer ganz lustig. :yes:
 
Naja die zwei UTs auf die wir nun anspielen waren auch immer eher, ich sage mal "intern", der Thread zum WiesenUT entstand damals nur weil Fischi oder tomtom in ihrere Trunkenheit Beitragsgeil waren. :evil: :mrgreen:
 
Bei mir sind 15.02. und 08.02. schon verplant.
Aber sonst bin ich dabei. :)

Hau mir den Thread auch mal in die Abos.
 
Keine Ahnung, kannst ruhig auch ältere mitbringen.
(...)
Aber eigentlich sollte dir das doch nichts ausmachen, bist doch jung geblieben.. :biggrin:

Mal abgesehen von B2T kenne ich keinen Klammer der hier in der Nähe wohnt und älter ist als ich persönlich. :-?
(...)
Bisher waren unsere kleinen Treffen immer ganz lustig. :yes:

Jo. Damit das Durchschnittsalter nicht Gefahr läuft, zu gering auszufallen :ugly:, bin ich auch mal wieder dabei - so vorschlagsmäßig.

Ich könnte auch eher am Wochenende. Dabei ist mir Samstag lieber als Sonntag, aber es ist Sonntag nicht völlig unmöglich.
 

Ähnliche Themen