kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
@ B2T: Ich hoffe für dich wars nicht zu doof das wir so bald wieder verschwunden waren, war aber auf jeden Fall schön dich auch kurz gesehn zu haben.


Eigentlich müßte ich das ja retour sagen: Ich hoffe, es war für Euch nicht zu doof, dass ich so bald verschwunden war.

Lamm's ist eine ausgezeichnete Location gewesen, hat mir gut gefallen, muss man halt die Krachmandl an die Leine legen, wenn man dort wieder meeten will. :p
 
Hallo

Klar. Liebe auf den ersten
d025.gif
:mrgreen:
 
Muahahaa.. btw: ich bin auch wieder daheim :]

Hachja, war schon n geiles UT wohl .. zumindest die Teile an die ich mich entsinnen kann :ugly:
 
Hilfe Jungs, die Bilder sind ja zum totlachen.:mrgreen:

Wer knutscht da eigentlich mit wem? Ich habs nur verschwommen gesehen.

@Dude du bist und bleibst mein Süßer :kiss:
 
@DJ: märde/mbassus natürlich und kellerlanplayer ^^

@Dude: passt scho :biggrin:


Videos sind 460MB.. das kann also noch ein nächtchen dauern ... (oi.. nacht.. schlafen *freu*)
 
Also von uns beiden im Bett gibts hoffentlich keins. :ugly:

:think: Wer weiß wer weiß was knubu so gemacht hat als wir geschlafen haben... 8O

@Dude du bist und bleibst mein Süßer :kiss:

:love:

Videos sind 460MB.. das kann also noch ein nächtchen dauern ... (oi.. nacht.. schlafen *freu*)

Schlafen? Ist das auch so was komisches wie dieses "Reallife" von dem ihr gestern immer erzählt habt??? :ugly:




Edit: :naughty: Dude gehört immer noch Fisch! :yes:
 

Ähnliche Themen