kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt wohl auch noch ein Peaches Neuhausen, was ich aber auch nicht kenne: www.peaches-neuhausen.de

Aber wegen der Öffnungszeiten ist meine Präferenz immer noch das CASA MIA, das ja auch bis Mitternacht in jedem Fall offen hat. Nach Mitternacht können sich die Nachtschwärmer wie zuvor schon geprobt eine eigene Kneipe suchen. ;)
 
Was Andres: Ich fände ne kleine Liste, wer alles kommen kann/will/darf/etc. gar nicht so schlecht. :yes:
 
Kneipenvorschläge:

@CasaMia: Dort ist es nicht schlecht. Sollten wir aber mehr als 10 werden, finde ich die Lokalität zu klein. ;)
@Sausalitos: Nicht mein Fall, da man dort mehr oder weniger zum Cocktail-Tail saufen verdonnert wird.
@andere: Kenn ich nicht.


Meine Vorschläge:
- Augustiner in Haidhausen (Nähe Ostbahnhof)
- Lamms am Sendlinger Tor
- Mozard (Nähe Sendlinger Tor)
- Hirschgarten (Laim)
 
Meine Vorschläge:
- Augustiner in Haidhausen (Nähe Ostbahnhof)
- Lamms am Sendlinger Tor
- Mozard (Nähe Sendlinger Tor)
- Hirschgarten (Laim)
URLs mal dazu:
1. https://www.eggerlokale.de/subindex.php?mid=5
2. https://www.lamms.de/
3. https://www.cafe-mozart.info/menue.htm
4. https://www.hirschgarten.de/restaurant.htm

Kommentare:
Zu 1: Öffnungszeiten bis maximal 2 Uhr. Leicht erreichbar: TRAM 19 Hst. Wörthstraße, Nähe Ostbahnhof oder auch Max-Weber-Platz. War selbst noch nicht drin.

Zu 2: Durchgehende Öffnungszeit, also von 0 Uhr - 24 Uhr. Zentrale Lage, direkt neben dem Filmtheater Sendlinger Tor. Kenne ich auch noch nicht wirklich, sondern den scheinbar abgetauchten Nachbarn links vom Kino.

Zu 3: Auch zentrale Lage. Öffnungszeit mir unbekannt. Sieht aber gemütlich aus. Hätte damals vielleicht doch noch vorbeischauen sollen. ;)

Zu 4: Ist für mich von den öffentlichen Verkehrsmitteln zu weit entfernt. :arrow: dagegen.
 
@B2t: Danke für die Links.

Ich war in allen 4 Kneipen und war mit allen 4 zufrieden. Was den Hirschgarten betrifft, so muss ich zugeben, dass der ein wenig umständlich zu erreichen ist. Erst S-Bahn und dann noch 10-15 Minuten laufen. ;)

Da ich meine Kneipen aber kenne, bin würde ich lieber in eine andere, mir unbekannte gehen. ;)
 
Weil wir jetzt schon so viele Vorschläge für Kneipen haben, war ich mal so dreist und hab eine Umfrage erstellt.. Bitte stimmt ab.. ;)
 
Also im Lamms war ich letztens erst, da wars sehr gemütlich. Die anderen Kenn ich nich (Fliegerbräu kenn ich vom Flughafen... oder ach nee, das war AIR-Bräu... )

ich werd also mal infos einholen *gg* - kenn mich ja net so aus, aber abstimmen tu ich noch (bis wann hab ich Zeit? :D )

daniboon
 
Kenn nur das Peaches aus Regensburg, ich stimmt mal nicht ab, die Ortskundigen wissen schon, was sie tun, hauptsache mich holt wer vom Bahnhof ab :D
 
Warum eigentlich nicht das die Augustiner Bräustubn? die is nah am Hauptbahnhof und günstiger als die anderen Augustiner? :roll:
 
Zu 3: Auch zentrale Lage. Öffnungszeit mir unbekannt. Sieht aber gemütlich aus. Hätte damals vielleicht doch noch vorbeischauen sollen. ;)
Dort musste aber meistens reservieren, sonst kriegst mit mehr als 4 Personen keinen Platz. Zumindest zu den üblichen Kneipenzeiten.

Mir persönlich ist das Lokal egal, solange ich mit der U-Bahn hinkomme. Alternativ lasse ich auch die S-Bahn-Stammstrecke gelten.

anddie
 
So, ich war heute auch mal in einem Peaches. Und zwar in dem in Schwabing.

Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht war. Die Lokalität sah echt nett aus und die Halbe Bier kostet, soweit ich mich erinnern kann 3,20 €. Also Normalpreis für die Münchner Innenstadt. ;)

Ansonsten warte ich ersteinmal mit der Abstimmung, um dann vielleicht die entscheidende Stimme zu haben. 8)
 
(bis wann hab ich Zeit? :D )

Bis zum 03.02.2008 um 19:06:33 :mrgreen:


@ Froschkönig Bar: Hab grade gesehen das die am Samstag gar nicht offen hat... :doh: Hätte ich mal vorher schauen sollen.. Ich lass dafür mal die Augustiner Bräustuben eintragen... Wer schon abgestimmt hat, soll halt hier im Thread sagen das er für diese auch abgestimmt hätte, wenn sie denn zur Wahl gestanden wäre.. OK?
 
Wie gesagt, es war schon ein Stückchen her. ;)

Edit:
Voted.
Wobei ich das Cord eigentlich gemütlicher finde. Aber fürs Mozart bin ich auch offen. :)

Edit #2: Wie lange hat denn das Cord eigentlich offen?
 

Ähnliche Themen