kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Schade, dass hier nicht renommiert werden darf. :evil:

@Termin: Wenn ich mir nicht gerade ein Bein breche, bin ich auf jeden Fall dabei. :yes:
@Kneipe: Mir wurscht, hauptsache es gibt Bier. :ugly:
 
Ab wann denn ca.?

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben :D

Wo und wann (Uhrzeit) habt ihr euch eigtl. vor zu treffen?

Zeit und Ort werden ab Monat abgemacht.. Ja lest ihr denn hier gar nicht mit? :evil:

Nur weil ich sage "hauptsache es gibt Bier", heißt das doch noch lange nicht, dass es nichts anderes geben soll. ;)

Ganz meine Meinung, Gesang und Weib müssen auch dabei sein. :ugly:
 
Ich wohne eine Türe nebenan :mrgreen:.

:oops: Dann sind wir wahrscheinlich schon aneinander vorbeigelaufen. Ich wohne da auch in der Nähe. :sing:

Ja, war am 24.07.2007 ein Abendtreffen zwischen Duderich, tomtom und mir, und dann noch einmal am 30.09.2007 ein After-Wiesn-Mittag dort. Letzteres mit FischVolk und knuddelbuddel als new entries.
 
Das Fliegerbräu in Feldkirchen! S-Bahn praktisch vor der Haustüre. Da ist das Essen und das Bier gut *aus Erfahrung sprech*
 
Vll das Peaches..

Wegen Sausalitos müssten wir nur rechtzeitig Plätze reservieren.. Dann ist Das kein Problem ;)
 
Habs mal in die Liste getan.. Stimmt die Homepage oder ist des n andres Lokal? (@erstes Posting)
 

Ähnliche Themen