Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich :D

Es gibt viele User, die stehen nie in der Liste und erscheinen dann aber zu den Terminen.
Es wird immer mit +/-5 Personen bei UT-Treffen gerechnet ;)


Diese Leute sollten sich aber vorher absprechen, nicht das es über den Rahmen hinausschiesst. Also ihr Unbekannten die sich nicht melden:
Sprecht euch ab!

:mrgreen:

jiw
 
Also ich freue mich schon riesig auf das treffen weil dann sehe ich wieder mal ein paar liebe leute. Hoffe es werde viele kommen und das es schön lange geht.

Ich denke das wird ein richtig schöner Abend dort.:)
 
Sag mir aber das vorher, nicht dass wir beide dort auftauchen!

8O
schnief.gif
 
Gott sei Dank, dass gestern nicht das Treffen war. Ich war gestern abend so fertig, dass ich schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin...:ugly:
 
Gott sei Dank, dass gestern nicht das Treffen war. Ich war gestern abend so fertig, dass ich schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin...:ugly:


Ich versuche schon seit Wochen meine Termine anders zu legen, dass ich an diesem Wochenende auch auf jeden Fall Zeit habe ^^

Terminierung auf Hochtouren 8)
 
Also ich komme nicht, mein Prüfungstermin steht fest, es ist der 01.04 und davor muß ich mega lernen....*volltraurigist*:(
 
Wenn das so weiter geht werde ich auch nicht kommen denn für 4 - 5 User werde ich nicht auf so einem treffen erscheinen :roll:
 
Wenn das so weiter geht werde ich auch nicht kommen denn für 4 - 5 User werde ich nicht auf so einem treffen erscheinen :roll:

na fein. Wenn jeder so denkt, können wir uns eigentlich UT-Treffen sparen.

Warum müssen es denn unbedingt immer 10 oder 20 Personen sein. Gerade in einer kleineren Runde kann man sich noch besser kennenlernen.
Ich z.B. hatte letztes Mal überhaupt keine Chance, mit dir mal zu quatschen, weil viele da waren.
Und da versucht man selber, diesen Termin einhalten zu wollen, auch wenn man sich nicht angemeldet hat, weil man sich drauf freut, auch auf 2, 3 oder 4 Personen.
Ich kann Lilly durchaus verstehen. Solche Dinge gehen vor, aber hier abzusagen, nur weil die Personenanzahl einem stinkt, ist unfair gegenüber anderen Usern, die sich eigentlich über jeden User freuen, die da erscheinen.

Aber nun gut, wenn eine Personenanzahl von Nöten ist, dann nehmt mich schon mal aus der Zählung raus, weil bei so einem Kram mach ich nicht mit. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.