Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Umfrage nun beendet?

oder läuft sie noch weiter?

Mir war so, als ob sie früher beendet werden sollte, weil ggf ja ein Datum im Feb rauskommen könnte.. was ja dann nicht mehr so langfristig planbar wäre (zugtickets sind ja bei etwas längeren vorausbuchungen eine relativ günstige alternative zum auto)..

LG
 
Naja, wenn Herby sich das Ergebnis gestern notiert hat, dann wird er uns bald mitteilen, dass seine Planung für Ende März anläuft...;)
 
Sehr schade, wenn es März ist, weil da ja panther wieder im kkh ist und wir leider nicht kommen können :(
 
Umfrage wird geschlossen und der Termin steht fest:

28.03.09 gegen 19 Uhr im Schachcafe

Ich werde 4 Wochen vorher dort buchen ;)
 
Juhu,

hab aber erst mal nen Schock bekommen.
Hatte gelesen:

"Werde 4 Wochen vorher dort duschen.":mrgreen:

Na irgendwie ist das noch nichts ohne Kaffee am Morgen.
 
Ok, der Termin dürfte kein Problem darstellen, auch nicht die Hin- und Rückfahrt, es bleibt allerdings offen, was ich in der Nacht dazwischen mache, bzw. wo ich evtl unter komme.

...bin auch stubenrein... :angel:

Wobei man sicherlich nachts auch so einiges in Hamburg machen kann, bloss wollt ich nicht alleine los ziehen.
 
Ok, der Termin dürfte kein Problem darstellen, auch nicht die Hin- und Rückfahrt, es bleibt allerdings offen, was ich in der Nacht dazwischen mache, bzw. wo ich evtl unter komme.

...bin auch stubenrein... :angel:

Wobei man sicherlich nachts auch so einiges in Hamburg machen kann, bloss wollt ich nicht alleine los ziehen.

Also ich denke mal das wir auch noch los ziehen werden danach ( wie das letzte mal ) aber das mit dem schlafen wird bei Uns schlecht was da Birnchen ja auch schon wollte.
Haben hier halt nur eine Schlafcouch wo zwar 3 schlafen können aber das sollte man dann absprechen damit ich vorher die Webcam einstellen kann :p :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.