Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lach* Du fühlst Dich doch immer von mir angegriffen, oder denkst, dass ich Dich nicht richtig verstehe, warum dann nicht auch jetzt ;)
Wohlgemerkt, wir haben uns das 1. Mal persönlich getroffen, fand den Kommentar schon gewagt.

Das war vorbei nachdem du erschienen bist und mich begrüßt hattest du alles erstmal 8O gemacht hat. :biggrin:

:hö:
Bahnhof?
Verstehe euch beide nicht.

Hab ich mich etwa daneben benommen? bin einem von euch auf die Füße getreten? Ins Fettnäpfchen?
Himmel, was hab ich angestellt? 8O
 
Dein Held? 8O Weil ich deinen Reis nicht genascht habe, püntlich an der Bahn war oder weil ich dich porträtiert habe? Als dann ein Prellmok zwischen uns saß war es auch gar nicht mehr so schlimm mit meinen Schweißausbrüchen. :shifty:

Ich habe dich schon immer bewundert, aber ich wusste nicht, dass du mich nicht leiden kannst...
18.gif
 
Ich behauptete nie dir Leid zufügen zu wollen. Nur leider leidete das leidenschaftlich Leid unter der leitenden Leitung zu meinem Leid.
 
Lasse den Thread jetzt hier mal schliessen denn dieses UT ist ja nun vorbei und ein neues wird kommen.

MFG Herby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.