Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig DJ, ich finde eine Rückmeldung auf jeden Fall wichtig, und wenn dann nur 4 oder 5 kommen wird es doch auch lustig *find*
Es wird noch genug geben die sich nicht abmelden, und dann steht man vielleicht mit 2 Personen da..und dann?
 
Ich verstehe jeden, der durch Prüfung, Geld, Krankheit, private Probleme, unvorgesehene Ereignisse absagt. Deswegen hab ich mich nicht extra angemeldet, weil bei mir alles in der Luft ist und ich es wahrscheinlich wirklich erst am 28. genau weiß.

Aber einfach zu sagen, ich komme nicht, nur weil vielleicht 5 Personen erscheinen, das finde ich nicht ok.

Und wenn ich da alleine sitzen sollte. Dann ist das eben so und ich werde das nicht ändern können. Dann hat man 2 Stunden mit Anfahrt verloren, kann hier im Forum meckern und gut ist und überlegt sich, ob man überhaupt noch auf einem UT erscheint.
Und wenn es nur 2 Personen sind, dann kann man sich auch unterhalten, was trinken oder essen und wenn die Nasen sich nicht gegenseitig riechen können, bricht man das UT eben ab.

Ich hätte so eine Äußerung noch von jemanden verstanden, der nicht aus Hamburg kommt, aber so bin ich im Moment ziemlich sauer über diese Äußerung. Weiß der Himmel warum. :roll:
 
Na ich muss auch sagen Herby, das das eine etwas heftige Aussage ist...

Und schliesslich waren bei einem UT im Schachcafe mal ... wieviel? 6-8 User (mit Dir) und wir hatten trotzdem unseren Spass, oder etwa nicht?

Also wenn die Anzahl nicht unter zwei sinkt (mir mir8)) dann bin ich trotzdem da...

Bleibt dann mehr (Mädels) für mich übrig... hö hö hö :mrgreen:

Gruß,

jiw
 
War beim Dresden-UT genauso. Es hatten 10 Leute zugesagt und am Ende saßen wir zu viert da, wobei eine Userin nicht vorher angemeldet war. War aber trotzdem ganz nett.
 
:hö: Herby was mit Dir denn los? Alles gut?


Ich werd auch kommen plus Anhang und noch einem Übernachtungsgast.

Vielleicht hätte man einfach mal den 1. Beitrag regelmäßig pflegen sollen, glaub nämlich da kommen schon mehr als 4-5 zusammen :p Nur fehlt jetzt ein wenig der Überblick ;)
 
:hö: Herby was mit Dir denn los? Alles gut?

Eher nein aber hier auch egal :yes:

Ich werd auch kommen plus Anhang und noch einem Übernachtungsgast.

Vielleicht hätte man einfach mal den 1. Beitrag regelmäßig pflegen sollen, glaub nämlich da kommen schon mehr als 4-5 zusammen :p Nur fehlt jetzt ein wenig der Überblick ;)

Ich wollte hier niemanden Beleidigen ( garnicht meine Art ) nur ich glaube ich bin es gewöhnt treffen zu haben mit mehreren Usern.

Was den ersten Beitrag angeht so habe ich wirklich den Überblick verloren :( da meine Gedanken woanders sind. SOORRYYYYY bitte nicht persönlich nehmen.

ALLE die jetzt nicht im ersten Beitrag stehen und die auch wirklich kommen bitte hier mal meld machen :yes:

MFG Herby
 
:hö: Herby was mit Dir denn los? Alles gut?

Eher nein aber hier auch egal :yes:

Du weißt, wo und wie Du mich erreichst.

Ich wollte hier niemanden Beleidigen ( garnicht meine Art ) nur ich glaube ich bin es gewöhnt treffen zu haben mit mehreren Usern.
Du hast niemanden beleidigt (gehe ich jetzt mal von aus) aber ne Klatsche war die Aussage schon.

Das Nürnberger-UT war klein und schnucklig aber wir hatten auch viel Spaß. Und ich geb DJ recht, warum nicht auch mal eine "kleine" Runde? Lustig wirds doch alle mal oder zweifelst Du etwa daran? :p Ich kann auch noch Bilder auskramen um Dein Gedächtnis aufzufrischen
baetsch.gif



ALLE die jetzt nicht im ersten Beitrag stehen und die auch wirklich kommen bitte hier mal meld machen :yes:

MFG Herby

Also eintragen kannst Du bitte noch:

Deinen DJ & Pepper inkl. Übernachtungsgast (meldet sich vielleicht noch selbst)
 
Nach dem Motto "Habe ich doch nicht nötig" oder wie? Hört sich auf jeden Fall ziemlich arrogant an, auch wenn du es nicht so gemeint hast.



Meld :mrgreen:

Bist eingetragen ;)

Mein Kopf ist halt woanders daher sollte es in keinster Weise so klingen wie es aber steht :(
 
Also, ich werde da sein und mich kann man doppelt zählen...

Also dann lieber die Bank für Dich? :mrgreen: *Oh...nein so war AU AU das doch nicht AU AUA gemeint AU AU AU*

Also wenn du dich mit der Ente zufrieden geben würdest...:ugly:

Aber immer doch :yes:

Ich wollte hier niemanden Beleidigen [...]

Nö... bin ich nich... wär ich aber wenn ein Herby nich wär zum anstossen. Also supi das wir mit Dir rechnen können! ;)

bitte hier mal meld machen :yes:

MELD!!

MFG Herby


wie gesagt, ich bin Wackelkandidat. Und so wie es aussieht, bin ich das noch bis zum 28.03. 15 Uhr.

*Lassowerf und Sekundenkleber auf Boden verteil*

[...]Deinen DJ & Pepper inkl. Übernachtungsgast (meldet sich vielleicht noch selbst)

Hab ihn entdeckt!


Cheers!

wie schon geschrieben, wenn nix dazwischen kommt, sind meine Frau und ich dabei

SuPI

Gruß,

jiw
 
Plan schon mal meine Anfahrt, welcher Bahnhof (für Züge, nicht nur S-Bahn) ist denn in der Nähe ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.