Klamm UT in MUC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt. Jetzt hab ich den Witz versaut und tomtom heimst die heißen Himbeeren ein.. ich wollte doch eigentlich zu schreiben :wall:
 
Klamm gehört auch zum Internet oder?


hmhmmm... :sing:
da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
die Fliege war nicht dumm, sie machte sum sum sum
und flog mit viel gebrumm ums rote Pferd herum.


meine Mitbewohner sind schon ganz genervt.
 
Ich darf offiziell von meinem Arbeitgeber her meine privaten e-mails checken. Was anderes mache ich bei Klamm doch auch nicht. Die sind zwar nur halbprivat und keine Mails aber Mitteilungen an mich! :yes:

Lalalala lala, lalala lala
 
Die "Ausrede" ist gut. Muss ich mir merken.

Apropos rotes Pferd: Heute früh im Radio haben sie eine Wiesn-Hits-CD verschenkt und weder der Radiomann noch der Beschenkte kannten das rote Pferd. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.