Klamm UT in MUC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da ich mein Handy-USB-Kabel wiedergefunden habe, besteht die Möglichkeit die Wiesn-Fotos online zu stellen. Gibts Einwände? Wenn ja, verschick ich sie per Mail.
 
Gut, dann muss ich noch die Aussage von Fisch abwarten. Die anderen kann ich nicht fragen, weil ich die auch nicht kenne.
 
Hat wer Bock sich am 15.12. Bis Abends oder am 16.12. Bis (Nach)Mittags in München zu Treffen?

Ich flieg am 14.12. nach München wegen dem Maroon 5 Konzert am 15.12. um 20h (eher gesagt wegen der Vorband Confessional Dashboard) ud flieg am 16.12. um 17h45 zurück nach Wien.

Hab also den 15. bis zum Konzert und den 16. bis zum Flug nix vor :)
 
Ein Treffen in MUC und ich weiß nichts davon?
a050.gif


Ich schmeiß mir mal ein Merker rein.
 
Wenn du in den richtigen Threads lesen würdest, hättest du auch mitbekommen, dass ein Mini-MUC-UT statt gefunden hat. ;)
 
*gröööööööööööööhl*

So Bilder sind doch am lustigsten wenn man sie eine weile nicht gesehen hat.. :mrgreen:
 
Wer ist denn eigentlich der junge Mann im gestreiften Pulli? Kann mich nur wage bis gar nicht an ihn erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.