Klamm-Treffen 2008 Umfrage

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .
Also generell haben ich und mein Mann Interesse, ist ja bei uns um die Ecke (endlich mal ein UT in der nähe)

Welche location in Westerburg soll das denn sein??? ( bitte PN)

Gruß Leila
 
Traurig traurig traurig.....

Da wird irgendwo ein Faß aufgemacht und keiner kommt zum trinken :yawn:

Was ist denn jetzt mit einem expliziten Termin für das UT ?

Ich habe Pfingsten nächstes Jahr noch was vor und will eigentlich nicht so unverhofft dem UT terminlich bedingt eine Absage erteilen müssen.

Also mal bitte Hr. Thread-Ersteller:

Termin herbei und zwar z.z. ;)

@ Leila 08:

Ohne genauen Termin auch keine Location, gelle :roll:;)

Lg,
Thomas
 
@ Leila 08:

Ohne genauen Termin auch keine Location, gelle :roll:;)

Lg,
Thomas

Ja, sehr schade eigentlich, weil hier in meiner nähe findet ja eh eher selten mal ein UT statt, und deshalb war ich auch noch nie auf einem..... Weil mal eben nach Hamburg fahren oder so ist mir net möglich!

Ansonsten sollte vll irgendwer anderes das dann mal in die Hand nehmen. Ne normale Kneipe oder sowas findet man doch immer!
 
Egal wie groß, geil, zentral gelegen oder sonstwas das war. Heutzutage kommen eher höchstens noch 5-10 Leute zusammen.
 
Naja, wenn sich noch Leute zusammen finden, die hier im Westerwald gern ma ein UT machen würden, dann könnten wir ja mal gemeinsam einen Termin und dann eine Location raussuchen....

Kneipen und sowas gibt es hier ja wie Sand am Meer!

Für einen oder auch ein Pärchen hätte ich dann eventuell auch noch ein schönes Sofa zum Anbieten, da müßte man sich halt dann mal besprechen!

Aber wie gesagt, man müßte ja hier erst mal einen neuen Anfang finden!

Lg Leila
 
vielleicht sollten wir mal versuchen eins unabhängig hier von in BERLIN zu vereinbaren ? ;) alle Wege führen ja irgendwie nach Berlin, Bahn, Auto, Fahrrad :biggrin:
 
vielleicht sollten wir mal versuchen eins unabhängig hier von in BERLIN zu vereinbaren ? ;) alle Wege führen ja irgendwie nach Berlin, Bahn, Auto, Fahrrad :biggrin:

Womit wir wieder bei der alten Leier sind...... Berlin oder Hamburg..... alles gut und schön....

Doch es gibt auch noch wesentlich schönere und gemütlichere Ecken in D wo sich ein Treffen lohnt.....

Wir waren jetzt z.B. am Wochenende in Bitburg / Eifel zum dortigen Clubtreffen des Carrera-Clubs. Nebem dem CT gab es noch am gesamten WE eine Dragracing-Veranstaltung. Einfach nur geil..... dafür haben sich die 430 KM (Hin- und Rückfahrt) gelohnt.

Für ein reines UT schlappe 1000 - 1500 KM ohne Rahmenprogramm....

Nööööö :(:-?:yawn:


@ Leila08:

wie wäre es denn mal zum schwoofen nach Norken in´s Schuster´s ?

Gruß,
Thomas
 
Berlin weckt bei mir schlechte Erinnerungen. Alle anderen Treffen
davor und danach hatten mehr Teilnehmer als das erste Berliner
Klammtreffen. Wir waren damals sage und schreibe genau 2! :roll:


Meine Favoriten: Hannover, München, Stuttgart ... da geht was! :renoyg:


P.S: Jaa, ok ... Bodensee-Treffen sollen auch ganz toll sein, allerdings
war ich da leider noch nicht. ;)
 
@ Leila08:

wie wäre es denn mal zum schwoofen nach Norken in´s Schuster´s ?

Gruß,
Thomas

Bin ganz Deiner Meinung, ich kann/will halt nicht so eine weite Reise für ein UT unternehmen... und wenn ich mich hier mal so umschaue, gibt es doch einige hier bei Klamm, für die der Westerwald noch erreichbar ist! Es grenzen (grad hier bei mir) 3 Bundesländer aneinander. RLP, NRW und Hessen. Da kanns doch echt nicht so schwer sein, was auf die Beine zu stellen...

Naja, der Schuster ist zwar nicht so unbedingt meine Location, aber ich würde auch da hinkommen ;)

Von wo kommst du denn? Ich bin jetzt in Driedorf zu finden, habe aber auch schon in mörlen und Neunkhausen gewohnt, also Nachbarschaft von Norken :mrgreen:

Lg Leila
 
Wollt ihr euch nicht eine Stadt aussuchen, die man wenigstens vom Namen her kennt? :ugly:

Okay, ich hoffe, bei folgenden Städten ist was Dir bekanntes dabei!

Herborn, Dillenburg, Wetzlar, Haiger, Rennerod, Bad Marienberg, Hachenburg, Westerburg, Montabaur, Koblenz, Siegen

Das ist alles so in einem erträglichen Umkreis!

Köln oder Deppendorf ginge ja auch noch, hat aber mit dem Westerwald ja schon so gar nix mehr zu tun :ugly:
 
Hab ich schon mal von gehört :yes:

Das ist doch schon mal total klasse!!!

Dann können wir ja nun mal anfangen, Leute zu sammeln, die irgendwo dort mal zu nem UT wollen.

Wenn sich ein paar zusammen gefunden haben, dann können wir ja gemeinsam beschliessen, in welchem Kuhkaff wir uns dann mal treffen :mrgreen:
 
Das ist doch schon mal total klasse!!!

Dann können wir ja nun mal anfangen, Leute zu sammeln, die irgendwo dort mal zu nem UT wollen.

Wenn sich ein paar zusammen gefunden haben, dann können wir ja gemeinsam beschliessen, in welchem Kuhkaff wir uns dann mal treffen :mrgreen:
Gut, dann mach doch mal nen Thread auf.