Klamm Treff !Jeder lernt die Stadt von Jedem kennen.

missboop

New member
ID: 393783
L
28 Februar 2010
0
4
hallo zusammen
sagen wir mal hier ist der Treff für alle klamm User
damit mal jeder die Stadt von jedem kennen lernt .

hoffe ja mal das es eine Idee ist die auch ankommt !!


wünsche jedem viel Spaß

Gruß eure missboop
 
sie meinte das jeder mal seine stadt hier reinschreibt woher er kommt.
bischen spät geschrieben aber immerhin etwas

aber man sieht es ja sowieso wenn man sich die arbeit macht in jedem
profil hinein sieht da stehts ja a drin wenn mans rein geschrieben hat
 
Wenn jemand aus der Nähe von Paderborn kommt, dann war dieser mit Sicherheit schon mal in Paderborn. ;)
 
Lustmolch? LOL
Ne Frau und Kind Zuhause, du weißt doch es heißt: Angucken erlaubt, gegessen wird Zuhause. :mrgreen:

Lieben Gruß
Tino
 
Kommunikation von Gesicht zu Gesicht, ist in Zeiten des Internets ja seltener geworden.
Wie wäre es wenn man es gleich einplant sein Mobil Telefon mit zu nehmen um sich am Ende zu Whatsappen? :ugly:
 
In der YouNow App zeigen Minderjähriges freiwillig ihre Adressen, T...n und anderes Privates, war vor ein paar Tagen Thema im Radio.

Mit der Yo!-App kann man sich Yo! Zusenden :ugly::ugly:

Frag mich nicht, ich verstehe es auch nicht.
 
Gibt schon krankes Zeug, schaue zu wenig Fernsehen, bzw. Radio.
Das mit der Yo!-App kommt mir nun doch bekannt vor. Man müllt sich schon zu, anstatt mal ordentlich miteinander zu sprechen.
Was damals noch tolle CT's gab, nicht von hier.
Aber unseren Regionalen Chats war echt toll, heute ist es schon schwer für die meisten ihr Telefon mal 5 Minuten weg zu stecken.
Wäre jedoch mal schön, mal einen Klammerer/in hier kennen zulernen tausche mich gerne aus über die Klammwelt. :mrgreen:

In der YouNow App zeigen Minderjähriges freiwillig ihre Adressen, T...n und anderes Privates, war vor ein paar Tagen Thema im Radio.

Mit der Yo!-App kann man sich Yo! Zusenden :ugly::ugly:

Frag mich nicht, ich verstehe es auch nicht.
 
... heute ist es schon schwer für die meisten ihr Telefon mal 5 Minuten weg zu stecken.
Wäre jedoch mal schön, mal einen Klammerer/in hier kennen zulernen tausche mich gerne aus über die Klammwelt. :mrgreen:

Schreibe den Beitrag grad über mein Telefon.. . :biggrin:

Ansonsten musst auch dein Allerwertesten hoch bekommen gibt durchaus noch UT wie im Dezember hier in Hamburg...
 
Hacker trifft es auf den Punkt, am letzten Ende dieser Welt.
Man kann ein UT gerne mal in der Mitte machen, wie wäre es mit Bielefeld?
Ach ja Bielefeld gibt es ja nicht. :LOL: