Freitag wiesn wer kommt mit?

Das ist die Veranstaltung, die das Bild Deutschlands in der Welt prägt. Also benehmt euch :roll: Mir reichen die Bilder der besoffenen Schwachmaten aus aller Welt in der Glotze... ich alte Spaßbremse, aber im Ernst: zu viel Geld? Risikosucher? Trotzdem viel Spaß.
 
Wieso im Getränkemarkt n ganzen Kasten kaufen, wenn man in einem überfüllten Bierzelt grade mal ne halbe Mas kriegt? :biggrin:

P.S. Satzzeichen-Missbrauch ist im Forum nicht gestattet.
 
Mist, hab mich verlesen :wall: dachte erst, hier sucht jemand Leute, um auf die Wiesn zu gehen, aber das ist ja der "Warum ich die Wiesn nicht mag"-Thread...
 
Ich kann am freitag nicht, weil ich da auf 'nem konzert bin und da ist das bier günstiger:mrgreen: und ich war heute schon und ganz ehrlich:
Es lohnt sich nicht... außer man geht das erste mal hin
 
Also ich würd ja, aber Freitag (also Wochenende)? Ne, danke.. in der Woche ists ja erträglich und macht auch Spaß... aber alles muss man sich dann doch nicht antun...

LG
 
Freitag ist eher unschlau, ich war zum Anstich im Schottenhammel.. und gestern Abend im Biergarten dort an irgendeinem Zelt..

Aber Freitag, kurz vorm Wochenende, wirds mehr gequetsche.. (Gaudi hats trotzdem *g* )