Event-UT: Hafengeburtstag Hamburg 2009

Wann würdet ihr auf den Hafengeburtstag gehen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Wildentchen

Ist wieder da
ID: 219152
L
25 Juni 2007
2.032
271
Das letzte User-Treffen ist noch nicht mal ganz kalt :)ugly:), da denke ich schon an das nächste.

Aber was haltet ihr davon, wenn wir uns mal "draußen" treffen? Vor allem für diejenigen, die Hamburg vielleicht noch nicht so gut kennen, könnte das ganz reizvoll sein.

Darum schlage ich vor, dass wir uns im Mai treffen und zwar anlässlich des Hamburger Hafengeburtstages. Dieser findet vom 8. bis zum 10. Mai statt.

Die Hafenmeile ist jeden Tag zugänglich, sodass für unser leibliches Wohl gesorgt ist.

Die Frage ist nur, wann und wo man sich trifft. Denn es gibt ja mehrere Highlights. Neben Konzerten finden noch das Schlepperballett, das Feuerwerk und die Ein- und Auslaufparade statt.

Hier findet ihr weitere Programminformationen

Dem Programm könnt ihr entnehmen, wann und zu was ihr Lust habt.

Ich würde mich freuen.
 
Also vom Prinzip nicht abgeneigt ;)
aber genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen. Mal sehen wie sich das bei mir entwickelt, würde mich dann kurzfristig anschließen.
 
*meld* ;)

Ich habe eigentlich an allen 3 Tagen Zeit, Freitag käme ich bloss arbeitstechnisch gesehen etwas später los und Sonntag würde ich schon wieder etwas früher aufbrechen.
 
ich hätte Lust aber nur am Sonntag Zeit, weil ich am Samstag meine THW Prüfung und Freitag üben wir noch mal dafür. Würde mich sehr freuen wenn es mal wieder klappt!
 
Also ich habe für alle 3-Tage abgestimmt, da ich mit 99%'iger Sicherheit das ganze WE frei habe und daher ist es egal wann es statt findet.

Letztes UT war schon lustig, dann kann es ja nur noch besser werden und ich werde dann alles mitbringen damit wir unseren "Orgasmus" selber mixen können :);)
 
Also ich habe für alle 3-Tage abgestimmt, da ich mit 99%'iger Sicherheit das ganze WE frei habe und daher ist es egal wann es statt findet.

Letztes UT war schon lustig, dann kann es ja nur noch besser werden und ich werde dann alles mitbringen damit wir unseren "Orgasmus" selber mixen können :);)

hehe :mrgreen: wäre geil, wenn ich arbeitstechnisch wieder in HH bin, vllt. ja auch für des Hafenfest, dann bin ich auch wieder dabei :ugly:
 
huhuu, ich werds wohl eher bissl spontan entscheiden ob ich auch erscheine...im Mai steht nämlich noch so einiges aufm Plan :D
 
Ich melde dann auch mal interesse an, vom Tag her wäre mir das glaub ich egal, aber ganz genau kann ichs noch nicht sagen... würd mich auf jeden fall freuen, zumal ich den thread vom letzten ut "verpasst" hab :shifty:
 
Ich melde dann auch mal interesse an, vom Tag her wäre mir das glaub ich egal, aber ganz genau kann ichs noch nicht sagen... würd mich auf jeden fall freuen, zumal ich den thread vom letzten ut "verpasst" hab :shifty:

aujaaaa, mach mal
UT war lustig, ich muss mir jetzt nur anhören, dass ich mich des nächtens rumtreibe und erst um 4 zu Hause war :biggrin:
 
Würde auch gern mal wieder nach HH kommen, aber ich mag Menschenansammlungen nicht, also fällt Hafengeburtstag für mich schon mal flach.
 
8O was habt ihr denn noch so lang gemacht ?

Und DJ gehörte noch nicht mal zu den drei glorreichen Musketieren... :ugly:


Finde ich sinnvoll, wäre doch z.B. auch nicht schlecht gewesen, wenn wir über den DOM gegangen wären, oder ?

Der Dom hat aber das Problem, dass er relativ schnell dicht macht. Ich glaube, dass er schon geschlossen war, als ihr losfuhrt. Daher wäre es besser, wenn man irgendwann ein UT auf dem Dom plant, dass man erst zum Dom und dann in ein Lokal fährt.

Aber auf dem Hafengeburtstag finden wir auch das eine oder andere Fahrgeschäft... :mrgreen:
 
Würde evtl. auch mal wieder kommen. Und Hafengeburtstag klingt super. :)

Spielen nicht wieder die Maggers United oder Lotto? Sowas wäre ja auch schick als Abschluss.
 
Hey ich überlege schon lange ob ich mal zu einem UT komme.
Nun wohnt ein Freund von mir in Hamburg und ich könnte da ja eventuell übernachten. Und dann mal vorbeischauen.
Hamburg ist ja net weit, bin ja auch ein nordischer Jung :D =)

LG
 
Würde auch gern mal wieder nach HH kommen, aber ich mag Menschenansammlungen nicht, also fällt Hafengeburtstag für mich schon mal flach.

Vielleicht könnte man sich vorher in einer nicht zu lauten Bar / Restaurant treffen und dann gemeinsam losgehen, da könnte man sich aussuchen af was man mehr Lust hast (hatten wir auch mal in Kiel zur Kieler Woche). Ich würde auch lieber in der Runde sitzen, da kann man sich besser unterhalten.
 
Vielleicht könnte man sich vorher in einer nicht zu lauten Bar / Restaurant treffen und dann gemeinsam losgehen, da könnte man sich aussuchen af was man mehr Lust hast (hatten wir auch mal in Kiel zur Kieler Woche). Ich würde auch lieber in der Runde sitzen, da kann man sich besser unterhalten.

und dieses mal kriegste gleich ne Wegbeschreibung ;) Und die Idee finde ich super, wobei ich ein Eiscafe am besten fände, da es zu der Jahres- und Uhrzeit wohl am besten passt ^^