Die Eventparty 2010 | Feier mit! Sunny wird 16 und du bist dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht denn außer dem Wann und Wo inzwischen schon mehr fest? (Will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.. ^^)
 
Ehm naja, obs Eintritt kostet steht ja noch nicht fest denk ich...

Aber in welchen Veranstaltungsort genau z. B. würd mich auch sehr interessieren.

Oder wies mit Übernachtungen aussieht.
 
Hab mich die letzten Tage etwas schlau gemacht und soeben auch das erste Posting editiert...

Eintritt denk ich mal nicht, da viele sicherlich nicht das kompl. WE da sind... von dem her wäre es etwas unfair... und Tagesabrechnung... nja das kommt auch dumm.

Von Events bin ich akt. auch noch am schauen, gab schon einige Aktionen hier,... aber da muss ich mich noch näher erkundigen was zu machen wäre... ein guter DJ der vor kurzem erst einen Karaoke-Abend veranstaltet hatte, würde diesen sicherlich zu diesem Anlass auch machen, (sollte sein Terminkalender noch frei sein)... da würden wir dann auch "Promi-Karaoke"-Besuch bekommen :mrgreen:...

Grüße, Sunny
 
Hab mal grad paar PN's (Einladungen) an die Forenmitarbeiter gesendet, u.A. an Lukas... ich hoffe das stößt auf positive Resonanz :ugly:...
 
also wenn ich nicht singen muss - weder happy birthday noch karaoke- (sonst gibts nachher keine gäste mehr), merk ich mir den termin gern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.