Die Eventparty 2010 | Feier mit! Sunny wird 16 und du bist dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand aus dem Paderborner Land hinfährt, würd ich evtl. auch mitkommen ;) mein bruder auch *g*
 
Wenn ich da keine Prüfungen hab, würd ich wohl auch mal vorbeischauen, aber das liegt genau im Prüfungszeitraum (ja Samstags sind auch Prüfungen)....

Studier in Regensburg und komm aus Amberg^^

Wenn du da das ganze WE feierst, gibt es da auch ne möglichkeit iwo seinen Rausch auszuschlafen?
 
Wenn ich da keine Prüfungen hab, würd ich wohl auch mal vorbeischauen, aber das liegt genau im Prüfungszeitraum (ja Samstags sind auch Prüfungen)....

Studier in Regensburg und komm aus Amberg^^

Wenn du da das ganze WE feierst, gibt es da auch ne möglichkeit iwo seinen Rausch auszuschlafen?

Amberg... keine 30km von mir entfernt :mrgreen:...

Ja, die Möglichkeit wird es geben,... vermutl. in einem sehr nahe gelegenen Hotel... ( Pension ), da kostet die Nacht ~ 20€... paar Leute hätten bei uns selbst auch noch Platz... und im Keller gibt's sicherlich auch noch Platz :ugly:
 
Ich hoffe man kann dann auch da zu Fuß hin laufen; um seinen Rausch auszuschlafen :O
Was hast du eigentlich für Musik so geplant?
 
Ich hoffe man kann dann auch da zu Fuß hin laufen; um seinen Rausch auszuschlafen :O
Was hast du eigentlich für Musik so geplant?

Klar, SAD ist nicht wirklich groß, sonst müsste ich mir ja Gedanken machen wie ich nach Hause komm :ugly:... Spaß bei Seite... von mir bis zur City ( Marktplatz ) sind's keine 15 Minuten Fußmarsch, bis zur Pension ca. 5 Minuten...

An Music, nja gute Frage, wird der DJ entscheiden, der hat aber immer ein offenes Ohr für Musikwünsche... ggf. mal kann man auch was in Richtung Karaoke an einen der Abenden organisieren...

Grüße, Sunny
 
Klar, SAD ist nicht wirklich groß, sonst müsste ich mir ja Gedanken machen wie ich nach Hause komm :ugly:... Spaß bei Seite... von mir bis zur City ( Marktplatz ) sind's keine 15 Minuten Fußmarsch, bis zur Pension ca. 5 Minuten...

An Music, nja gute Frage, wird der DJ entscheiden, der hat aber immer ein offenes Ohr für Musikwünsche... ggf. mal kann man auch was in Richtung Karaoke an einen der Abenden organisieren...

Grüße, Sunny

Okay das ist schon gut. :)
Karaoke ist nicht mein Fall, aber gute Idee sonst so. ;)
 
Duu, ich kenn die Sarah ja nun schon 3 Jahre. :biggrin:
Da bekommt man so einiges mit & glaub mir - singen gehört ehr weniger zu Ihren Stärken. :sing::pray:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.