Christkindlesmarkt 2006 - VI. Usertreffen in Nürnberg

Wie sieht das Interesse aus ?

  • Wochenende 22. / 23. Dezember klingt gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab Interesse, bin aber stark ausgebucht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab kein Interesse / Weg mit der Umfrage :ugly:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.311
Christkindlesmarkt 2006 -
VI. Usertreffen in Nürnberg

Aktenzeichen UT-N-VI_TRY-II


Soderle. Da der letzte Versuch ja irgendwie "leicht gescheitert" is :roll:, probieren wirs -wie angekündigt- eben nochmal :D


Treffpunkt
Hmmm.... wo wohl ? Lies mal nochmal den Threadtitel :ugly:
(P.S. n Abstecher ins MAD ist nicht ausgeschlossen </insider>)
Termine
  • Wochenende 1. - 3. Dezember
  • Wochenende 8. - 10. Dezember
  • Wochenende 15. - 17. Dezember
  • Wochenende 22. / 23. Dezember
Ich mach ne Umfrage für alle vier Wochenenden (jeweils Freitag, Samstag, Sonntag in der Auswahl). Da Heilig Abend dieses Jahr auf den Sonntag fällt, bleibt von der vierten Woche nur Freitag und Samstag.
Welchen Tag man dann exakt nimmt, kann man dann ja noch genauer besprechen.
Kein Plan, wovon ich spreche ? 8O
Hier der Link zum Christkindlesmarkt:
https://www.christkindlesmarkt.de/infos/index.html
Teilnehmer- und Interessentenliste
(...)
 
Hab mal gevotet. Meine Mutter fährt eigentlich jedes Jahr nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt, wer weiß - evtl. überschneidet sich das ja mit dem UT. :evil:
 
Ich komme, nur das Problem ist halt.... wo soll ich übernachten. Ich bin aus Hanau und würde mal gerne den Nürnberger sehen .... Fazit ich komme:)
 
Also ich würd auch kommen, muss nur nochmal rumfragen, ich kenn jemanden aus Nürnberg, bei dem könnte ich dann übernachten...

Naja mal sehen, ich geb dann eh nochmal bescheid ;)
 
Guckt man die Umfrage an: Die Leute, die Interesse haben, können nur kurzfristig zusagen.

Ich würde das mal so interpretieren, dass sich das erst so am Donnerstag oder Freitag vor dem jeweiligen Wochenende entscheidet, wer jetzt Zeit hat und ob sichs lohnt, sich zu treffen :think: