Bodensee UT 2013

Wann solls steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
So leute..

Butter bei die Fische.. diesmal gibts kein drumrum..

Wann?


Wo: Wangen, Bodensee, Zeltplatz.

Liebe Grüße,
Martin




PS:
Sicher Dabei:
 
Ist ja noch keine rege Teilnahme. Also bei mir ist das so, dass ich eigentlich zu jedem Termin können sollte. Kann das aber so früh nie genau sagen. Daher habe ich auch nicht abgestimmt, soll nicht von mir abhängig gemacht werden wann :)
 
Ja hm, wenn beruflich nichts dazwischen kommt dann wäre ich an dem Termin wohl auch dabei ^^
 
10 Tage noch.. noch siehts gut aus... :) ich würde natürlich mit Frau, Kind und Hund kommen ;)
 
Hmmm, ich würde sagen du machst nen neuen Thread auf und nimmst Anmeldungen entgegen. Um die Fluktuation etwas zu mindern empfehle ich wie gehabt einen Anzahlung mit rein zu nehmen. 8)
 
Könntest du das machen?

Um das anschreiben zwecks Anzahlung und das Buchen kümmer ich mich dann, wenn wir wissen wieviele wir genau sind.

Das wäre super!