Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    31
wow :) dann sind wir ja im mom ganze 5 leute, evtl. 6...
Endlich mal ein entspannendes UT 8)
Hat Polli nun schon reserviert? Ich denke 3 Zelte sind ja wohl fix (du nimmst deins ja auch mit Olli nehm ich an).

Reist wer früher an wie letztes Jahr? So um Do-Fr rum?
 
Also Fr. würd ich auf jeden Fall schon gern da sein ..

PS: Ob mein Zelt wirklich noch tauglich ist, muss ich noch gucken..

also da ich den freitag frei hab, und sonst ja anscheinend keiner aus der Richtung kommt, könnten wir theoretisch schon Donnerstag nachmittag/abend anreisen.

PS: hab grad meinen Zulassungsbescheid für die Uni bekommen *freu*
 
also da ich den freitag frei hab, und sonst ja anscheinend keiner aus der Richtung kommt, könnten wir theoretisch schon Donnerstag nachmittag/abend anreisen.

PS: hab grad meinen Zulassungsbescheid für die Uni bekommen *freu*

Eijo, wenn das von dir aus geht, gerne .. hab ja eh nix zu tun die nächsten Monate ^^

GW zur Zulassung (Studiengang?)
 
ähm, mal kurze zwischenfrage: Welcher Termin isses denn nu? weil ich hab mich für den 15-17.8 angemeldet, jetzt führt in der Umfrage aber des letzte August WE?




@Delphi: technische biologie auf Diplom
 
...Welcher Termin isses denn nu? weil ich hab mich für den 15-17.8 angemeldet,...

Aslo ich bin auch nur am 15. verfügbar und ich dachte des wurd auf diesen geschoben. Aber dies müsste der Meister sagen ... aber alle die aktuell in der Liste sind haben für den 15. gestummen ... die inner Umfrage haben sich ja noch nicht verbindlich gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho :)

Öhm. wegen dem buchen, wollte ich mal fragen wer das machen könnte!
Ich bin ab morgen 2 Wochen auf einer Ausgrabung und da komm ich nicht wirklich dazu mich darum zu kümmern, zumal ich leider nur sporadisch on sein werde.

Wäre toll wenn sich da evtl. jmd. verlässliches bereit erklären würde :)

Ich komme aufjedenfall mit Zelt :)

EDIT:

Das Wochenende vom 15.-17.08. würde mir auch besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 1. August hab ichs nd hin bekommen mich hier zu melden...aber fals doch noch was abgeht werd ich auch auftauchen...irgendwie

d.h.: ich komme nur wenns mitte August ist...wenn Olli kommen kann.