Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Mhm, "Salat" dürft kein Problem sein, nur werded ihr erst spähter gegen Abend grillen vermute ich oder?

Wie mach ich das am dümmsten mit den Schüsseln ?
Weis ja noch nicht wie lang Madam durchhällt .
 
Mhm, "Salat" dürft kein Problem sein, nur werded ihr erst spähter gegen Abend grillen vermute ich oder?

Also ich dachte eigentlich, dass der erste, der morgens aufwacht das Feuer anwirft und dann grillen wir den Tag durch :ugly:

und wegen der Schüsseln mach dir keine Sorgen, die kriegen wir im Zweifelsfall schnell leer (außer wir wollen, dass du noch ein Weilchen bleibst :) )
 
Denk mal werd so 13 uhr aufschlagen , würd dann nen Kartoffelsalat vorschlagen , mag normal jeder und gut zu transpotieren bzw schmeckt noch nach ner stunde Autofahrt.
 
Denk mal werd so 13 uhr aufschlagen , würd dann nen Kartoffelsalat vorschlagen , mag normal jeder und gut zu transpotieren bzw schmeckt noch nach ner stunde Autofahrt.
Ist der Kartoffelsalat mit Majo?
Bringst du auch noch einen standardmässigen Salat mit Grünzeug mit? ^^ Nur Grünzeug und Dressing. :ugly:
 
da mich da sowieso niemand vermissen wird...nicht mal mein schweizer kollege komme ich nicht hin...

es wird eh regnen wie blöde...und das kann ich auch im Aargau erleben...wie es uns weg schwemmt...peace
 
Sodali ... vollgestopft mit Steaks und Kartoffelsalat bin ich wieder zuhause angekommen ... war nice, wenn auch nur im kleinen Rahmen
 
Sodele, bin auch wieder daheim eingetroffen.

Fands auch (gröstenteils) lustig, wenn auch , wie gesagt, wenige da warn (und vor Allem lauter bekannte ;))

Bilder stell ich online, sobald ich dazu komm :)
 
Langsam trudeln ja alle wieder ein

Fands auch ganz nett, ok bis auf die letzte viertel Stunde :ugly:
Jetzt kennt ihr auch Madam in aktion

Fragt lieber nicht wie die Heimfahrt war :roll:


Versprochen ,das nächste mal ohne Madam
 
...Bilder stell ich online, sobald ich dazu komm :)
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehen *sing*

Sodali ... das Nach-UT bei mir fand ihr erstes Opfer, resp generell die ersten Opfer. Wir müssen leider das dahinscheiden von Sandra aus der Schweiz beklagen ... dazu is mein Knie und mein Knöchel am Arsch und flo is auch schon ganz lädiert :ugly:
 
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehen *sing*

Klick mich an!

Das sind die UT-Bilder & Videos, die ich gemacht habe. Viel Spaß damit. :p Wer sehen will, was danach in der Schweiz noch so abging, kann sich bei mir melden. 8)
Achja, Chaos: Ich warte dann auf das Grillenzirpen in dem einen Video. *g*

Sodali ... das Nach-UT bei mir fand ihr erstes Opfer, resp generell die ersten Opfer. Wir müssen leider das dahinscheiden von Sandra aus der Schweiz beklagen ... dazu is mein Knie und mein Knöchel am Arsch und flo is auch schon ganz lädiert :ugly:

Aber wir hatten immerhin Spaß. :D
 
Zuletzt bearbeitet: