Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Wähle das Zelt weise, denn es kann über deine Zukunft entscheiden!

Ich wechsel einfach jede Nacht. ._. So vermeide ich Grüppchenbildung. :ugly: Aber vielleicht kommen ja noch paar mehr dazu so ganz plötzlich.

Und njoah, wenn die Runde so klein bleibt, bleibt man immerhin zusammen... sobald es mehr sind, bilden sich ja eh Grüppchen)

Wir können ja 1er-Grüppchen bilden. :p

Hat eigentlich jemand einen Grill?
Hätte ja einen anzubieten, nur habe ich die weiteste Anreise und das mit Flugzeug, wäre also eher unpraktisch. ^^
 
Ich wechsel einfach jede Nacht. ._. So vermeide ich Grüppchenbildung. :ugly: Aber vielleicht kommen ja noch paar mehr dazu so ganz plötzlich.
du bist bisher da einzige bestätigt mädel .. also pass auf ^^

Wir können ja 1er-Grüppchen bilden. :p

Hat eigentlich jemand einen Grill?
Hätte ja einen anzubieten, nur habe ich die weiteste Anreise und das mit Flugzeug, wäre also eher unpraktisch. ^^[/QUOTE]
grill kann man ja auch irgendwo noch kaufen... so einen 1eur-instant-einmal-grilll halt ...
ich hoffe ja eh mal, dass jemand mit dem auto da ist und uns irgendwo hinfährt, wo ein supermarkt ist (so wie lowfyr letztes jahr) ... weil ich eig. net alles mitschlepppen will ^^
 
:mad:Goverle: Kommst du nun eigentlich oder eher nicht?

Nein, ich komme net.
Hatte das irgendwann vorher schonmal hier geposted.

Und dabei hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr 1. zu kommen und 2. erst zu voten wenn ich weiss dass ich wirklich kann und nix mehr dazwischen kommt.
Dumme Sache, beides net geklappt.
Naja, naechsten Sommer ist bestimmt das 5. Treffen...
 
Aktuelle Zeltliste:

SumoSulsi (voll)
  • Sumo
DelphiKing
  • delphi
  • happymaster
  • chaos
  • 1 frei
Stardust (voll)
  • Stardust
ptr (?)
  • ptr
  • 2 frei
 
Also ich komm per Telefon auch nicht durch...

Glaube eher, dass Kai zu hundert Prozent nicht kommt, sons hätte er mir in ICQ auf die Nachfrage sicher nochmal geantwortet, aber er hat nun doch was besseres vor, wie ich erfuhr.

Und niemand kommt durch? Klingt ja perfekt. *g* Bin ja eh für den Zeltplatz in Friedrichshafen. :ugly::mrgreen:
 
also ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, denen ne Mail zu schreiben, aber ich hoffe mal des klappt noch :)

platz für ca. 4 zelte und etwa 10 personen hab ich angefragt

kommen wir noch zu Dingen, die mitgebracht werden und nicht unbedingt doppelt da sein müssen :)

Meinerseits wird mitgebracht:

-Gitarre
-ShiSha
 
...
kommen wir noch zu Dingen, die mitgebracht werden und nicht unbedingt doppelt da sein müssen :)...
Werd guggen dass ich noch an 1-2 Finnenkerzen rankomme, diesmal aber die kleinen welche net die ganze Nacht brennen und morgens immernoch dampfn ^^

Und hab unten im Keller noch 2 Einweggrills gefunden vom letzten jahr ... nehm ich auch mal noch mit obwohl ich denke wir werden wenn möglich wieder die grillstelle nutzn
 
ah, n paar Wachs-Fackeln Wern ich auch noch mitbringen

also:
chaos:
-Gitarre
-ShiSHa
-Wachsfackeln

Sumo:
-Finnenkerzen
-Einweggrills
 
So, grade Antwort-Mail erhalten:

Hallo Ihr "klammen Typen" - gerne reserviere ich für Euch den notwendigen
Platz auf unserem Zeltwiesengelände "Oben" und wünsche Euch am Freitag eine
gute Anfahrt und trockenes Aufbauen !! Thomas Schmitz

also, Platz is klargemacht :) Jetzt fehlen nur noch wir :)
 
Komm Samstag mittag mit Madam auch paar Stündchen vorbei.

Fals ich noch was mitbringen kann , einfach bescheid sagen.