Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Der Peter würde noch ein 3-Mann-Zelt mitbringen!
Auch wenn mich keiner mag oder kennt. :ugly:
 
Ich lese schon eine ganz schön lange Zeit im Forum. Einen Nickpage hab ich aber nicht mehr.... :ugly: Ach ja zu mir: m, 21 :D
 
Also ich hab jetzt noch nix reserviert, zum einen, weil ich in der Zeit, die mir neben der Arbeit blieb keine Telefonnummer des Platzes gefunden hab, und zum andern, weils jetzt ja anscheinend doch wieder mehr werden :)

Hast du inzwischen gebucht? :)
Net dass wir noch umdisponieren müssen in der letzten Minute, weil nix mehr frei ist ^^

@ptr: des kann ja lustig werden.. kommsch du jetzt definitiv?
 
Hast du inzwischen gebucht? :)
Net dass wir noch umdisponieren müssen in der letzten Minute, weil nix mehr frei ist ^^
Nope, da die Teilnehmer Zahl ja wohl noch unklar ist:
@ptr: des kann ja lustig werden.. kommsch du jetzt definitiv?

und ich dieses WE andere sorgen hatte...


Könnte ich dann mal von allen die ab Freitag definitiv dabei sind (und noch nicht in der Teilnehmerliste im ersten Post stehen) eine Meldung bekommen (Mit zelt/ohne?)? ansonsten buch ich morgen für die 5 leute und der Rest hat dann, wenn nix mehr frei is, pech gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Plätze = Stellplätze für Zelte oder 5 Personen?
Weil für 5 Personen wär's bissl wenig.

Ich stehe ja auch nicht im ersten Beitrag, aber mehr als 5 sind's dann schonmal definitiv. 8O
Und ab Freitag wird dann gebucht, ja? Bis Sonntag oder Montag?
 
5 Plätze = Stellplätze für Zelte oder 5 Personen?
Weil für 5 Personen wär's bissl wenig.

Ich stehe ja auch nicht im ersten Beitrag, aber mehr als 5 sind's dann schonmal definitiv. 8O
Und ab Freitag wird dann gebucht, ja? Bis Sonntag oder Montag?

5 Personen..von all den "vielleicht kommen sie ja"-Personen hat sich ja noch niemand hier geäußert ^^
Ansonsten denke ich, dass es auch net so wild wäre, wenn man da noch einen Tag verlängert oder bissl mehr ist. Der Campingplatz ist zwar gut bevölkert aber auch groß, da wird man schon immer noch ein Plätzle finden oder bissl länger bleiben können ^^
 
Könnte ich dann mal von allen die ab Freitag definitiv dabei sind (und noch nicht in der Teilnehmerliste im ersten Post stehen) eine Meldung bekommen (Mit zelt/ohne?)? ansonsten buch ich morgen für die 5 leute und der Rest hat dann, wenn nix mehr frei is, pech gehabt...
Ich habe dem ersten Beitrag mal ein Update gegeben.