Bodensee UT 2008

Wann soll´s steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Tach

Keine Ahnung ob ich komme, hab diesmal nicht soooo viel Ferien wie die letzten zwei Jahre (von 3 monaten auf 4 wochen :( ) also eher maybe.
 
Die '
ch.jpg
' bringt Euch das
fsg.jpg
Bier mit!!

u fals noch wer öbis will aus dem Land des weissen Kreuzes und rotem Grund sagt bscheid....

hach, mir wird grad warm um's Herz...^^
Wie sieht es eigentlich mit dem Alter aus, bei diesem UT?

skorpi
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Alter aus, bei diesem UT?

Meinst das Durchschnittsalter der Teilnehmer oder das Mindestalter für den Platz?
Also mit dem Platz kann dir Polli bzw jemand anderes der letztes Jahr da war sicher weiterhelfen, und für das Durchschnittsalter musst wohl noch so 5-6 Monate warten, bis das fixe Datum und die Teilnehmer feststehen ;)
 
Meinst das Durchschnittsalter der Teilnehmer oder das Mindestalter für den Platz?
Also mit dem Platz kann dir Polli bzw jemand anderes der letztes Jahr da war sicher weiterhelfen, und für das Durchschnittsalter musst wohl noch so 5-6 Monate warten, bis das fixe Datum und die Teilnehmer feststehen ;)

Dachte eher an das Durchschnittalter der Teilnehmer....na dann wart ich mal brav! ^^
Weiss jemand wie alt der Jüngste das letzte Jahr war?
 
jünger als 18 ist schlecht und jünger als 16 ist auf so ziemlich jedem campingplatz unmöglich ohne eltern oder erziehungsberechtigte person.
 
Vorletztes Jahr war die Jüngste 15, das ging dann im Vorfeld nur mit einem Ü18-Aufpasser und im Nachhinein eigentlich gar nicht mehr, war etwas strange .. aber war ja sowieso der ganze Campingplatz ^^