Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

rolleyes, hast du die neue Fall Out Boy (oder die alte, mir egal)? Weil ich find meine grade nicht (irgendwo ganz hinten im Schrank).

Ich nehm einfach mal das von Fall Out Boy mit, was ich habe.

Achja, wir haben doch ein Musik-Beschallungsgerät, oder?

Ähm.. das ist die andere Frage. Ich weiß nicht, ob jemand eins mitbringt :/

Du nimmst doch einen mp3-Player mit, oder? Darf ich den dann auch mal haben? Meiner ist nämlich kaputt :(
Wenn ja, dann spiel doch auch n bisschen was "hörbares" (für mich) drauf... Kannst ja mal bei lastFM gucken, was ich so höre. Wär nämlich zuviel, das hier aufzulisten... 8)
 
Du nimmst doch einen mp3-Player mit, oder? Darf ich den dann auch mal haben? Meiner ist nämlich kaputt :(
Wenn ja, dann spiel doch auch n bisschen was "hörbares" (für mich) drauf... Kannst ja mal bei lastFM gucken, was ich so höre. Wär nämlich zuviel, das hier aufzulisten... 8)

Habsch leider nur nen CD-Player, weil MP3-Player kaputt und IPod nehm ich nicht mit. Aber allzu viel von dem, was du so hörst, hab ich leider nicht. Hab mal alles mögliche gemixt eingepackt, wird evtl. für dich auch was dabei sein. Sorry. Aber du kannst dir auch einfach paar CDs brennen, dürfen halt nur keine MP3-CDs sein :-? Der Player is nämlich so ein Uralt-Teil :D

PlaciD
 
Wieso nimmst du den iPod nicht mit? :mrgreen:

Okay, ich brenn mir dann ne CD :)

Und jetzt muss ich fix ins OEZ, weil dringend FlipFlops und ein paar andre Sachen brauche.

Nehmt ihr euch jetzt eigentlich alle Besteck und Geschirr mit? Also ich meine Teller, Messer, Gabel und Becher oder so :D
 
Wieso nimmst du den iPod nicht mit? :mrgreen:

Nehmt ihr euch jetzt eigentlich alle Besteck und Geschirr mit? Also ich meine Teller, Messer, Gabel und Becher oder so :D

IPod is mir zu schade zum mitnehmen. Wenn ich den nimmer habe geh ich drauf, also pass ich gut auf ihn auf ;)

Geschirr hab ich eingepackt, so nen Plastikteller und Besteck... Muss reichen!
 
Joa ich werd mir was an Geschirr und Besteck mitnehmen.

Btw hab nu ne Luftmatratze, aber Leberle, die Isomatte wär trotzdem cool wenn ich die kriegen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leb,.. ich würd ja auc eine nehmen, wenn eine übrig bleibt.. aber die mädels haben erstmal vortritt ^^
 
normalerweise lieg ich ja auf allen vier, damit ich wenigstens EINIGERMASEN bequem schlaf :p
 
@placid: Onkelz sind immer gut. 8)


---
Och schade Illu, vielleicht ja nächstes Jahr beim Onkelz Nr.3 in der Lausitz. :D
 
Hey Leute, ich freu mich :)

Klausur ist geschrieben, Sachen sind gepackt, Fahrplan ist ausgedruckt, Nägel sind lackiert... Jetzt kanns losgehen :D

PlaciD