Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

klingt ganz schön kompliziert und lustig ^^

aber hey, so hacke wie wir da sein werden, kotzt höchstens noch einer auf die karten. Auserdem wollen wir ja keine unserer kostbaren trinkminuten vergeuden!
 
das sollte eigentlich eher ein kleiner seitenhieb in richtung eisfee sein ^^
 
Ich kenne zwar keinen von euch, werde aber einmal vorbei schauen, und vielleicht ändert sich das dann auch! Ich komme aus Friedrichshafen bzw. TT also ist Wangen nur ein Katzensprung entfernt.. ;)

Was für ein Alter ist vertreten? ca.?

Chabo
8)
 
Ich bin wie 13.. gerade in der blubbertät... :mrgreen:

Ich sehs schon kommen.. Altersdurchschnitt -> ~ 18/19
Geistiges Alter-Durchschnitt -> ~12-14 ..

das wird lustig.. ^^

Edit:

Die bei uns mitreisenden... hier nochmal die ungefähre Verbindung...


Hin:


Zurück:


~Nächstes Mal bitte direkt als Thumb, die Pläne sprengen "ein wenig" das Design.-by Cybo~
 
Zuletzt bearbeitet:
/me is 22, und es kommen ja noch ein paar etwas ältere, also da fällt niemand sonderlich aus dem Rahmen, würde ich sagen!

PlaciD
 
So.. langsam geht der countdown los jungs und mädels.. die Freude und Aufregung steigt..

Polli, mein Zelt ist voll ;)