Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Wenn keiner einen mitbringt würde ich einfach sagen das jeder nen Euro gibt und dann wird vor ort nen Grill plus kohle geholt.
Und ich denke nen Euro kann hier jeder spenden :yes:
 
Ich hole einfach n Billigteil für 10€ und bring ihn mit, aber kackt mich net an, wenn er nix aushält und zsammenbricht. Da kann ich dann nix für
 
der muss aber pollis 14 kilo steaks halten können ^^

ich hab auch keinen, den ich mitbringen könnt :(
 
Ich hole einfach n Billigteil für 10€ und bring ihn mit, aber kackt mich net an, wenn er nix aushält und zsammenbricht. Da kann ich dann nix für

Also die 5,99€ Teile halten auf nem Festival ~2 Tage, also wird ein 10€-Grill aufm UT danach so gut wie neu aussehen :D Wenn ich daran denke, was wir auf nem Festival mit so nem armen Grill alles anstellen, da darf ein doppelt so teures Gerät einfach nicht kaputtgehen.

PlaciD
 
Hehe, muss gerade an unser vorletztes Camping - Lager in den Niederlanden denken. Da haben sich erst die Stützen, dann die grillpfanne verzogen. Zum Schluss kam dann der Klappspaten zum Einsatz, eingegraben (ohne Stützen) und es ging weiter. 8)
 
Sollange ich kein Feuer drinn machen soll, da könnte er sonst durch glühen....:evil:
 
Was für ein CHAOS!!!!

hahahaha ach Leute eure Unterhaltung ist geil....

ich wünsche euch das alles gut geht ...dass das Wetter mitspielt... und wenns soweit ist TRINKT EINEN für mich mit ;)
 
Sodele,
ich hab grad gemerkt, dass ich auf dem Campingplatz auch schon war *g*
Ziemlich edel und ruhig wars.

Dummerweise ist der halt doch n ganzes Stück weiter weg als FN gewesen wär, also muss ich erst noch gucken, wie und ob ich hinkomm.
 
Sodelle,da meld ich mich auch nochmal zu Wort!

Aber leider wieder mit einer schlechten Nachricht,ich werde wieder nicht kommen können.

Diesmal hab ich sogar keine Ausrede parat und ich sags ganz Offen und Ehrlich,dass ich mit nen paar Kumpelz an den Gardasee fahre,da dies unser einziges Ausweichwochenende ist und alle kein anderes Datum haben als dieses,weil der meißte teil für da ihren Urlaub eingetragen haben.

Nichts desto trotz viel Spaß auf m Ut auch wenn man sich von mir so sein eigenes Bild wieder ausmalen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja eher die, ob wir überhaupt wollten, dass die Nervensäge zum UT kommt... :ugly:
 
Da hamn wir ja auch gar nie mit gerechnet weils ja klar war dassu wieder ne Ausrede hast :ugly:

Ne ist keine Ausrede,ist eine Tatsache aber lassen wir dass mal gut sein ;)

Es ist nunmal kacke wenn man Freunde hat die schon arbeiten gehen und ich selber nicht am Ball bleiben kann,ne da will ich lieber was für meine Freunde tun,ist nicht böse gemeint aber Freunde gehn mir da vor ;)
 
Ieks, passt doch. Wenn Kollegen von dir da unterwegs sind: da würde wohl keinem die Entscheidung schwer fallen. Have fun 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem seit ihr dann 1 nervigen Utler los bzw einer der wo bisher auf keinem Ut war *g*

Ne will euch echt nicht die Stimmung verderben,ihr habt echt n gutes Datum erwischt,is glaub nach m Seehasenfest und da war dass Wetter eigentlich immer ganz recht Sonnig ;)

Ne des wird scho!

Und sorry nochmal,ich bin ja schließlich nicht ersetzbar mit den Leuten die wo immer da waren also bis denn :roll: