Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

Wie sieht es eigentlich mit nem Grill aus, hat jemand einen praktikabelen auch für mehrere Leute, den er mitbringen kann, oder kaufen wir da 2 oder so im Supermarkt?
 
Wie sieht es eigentlich mit nem Grill aus, hat jemand einen praktikabelen auch für mehrere Leute, den er mitbringen kann, oder kaufen wir da 2 oder so im Supermarkt?

Vor Ort hat's eine große campingplatzeigene Grillstätte, wenn man die früh genug belegt, hat man ansich alles, was man braucht :)
 
Wie sieht es eigentlich mit nem Grill aus, hat jemand einen praktikabelen auch für mehrere Leute, den er mitbringen kann, oder kaufen wir da 2 oder so im Supermarkt?

Offenes Grillfeuer ist auf den Stellplätzen ja eh verboten.
Vielleicht hat ja jemand ein Gas- oder Elektrogrill, um evlt. auch mal mittags zu grillen - die Grillstätte die delphi angesprochen hat darf ja laut Homepage nur Abends benutzt werden.

Wir sollten dann eh die Tage mal besprechen, wer was mitbringt bzw. was wir brauchen. (Musik, etc.)
 
So,

es hat zwar eine ordentliche Wartezeit gegeben, aber eben habe ich eine Absage von Camping Wangen erhalten.

Das bedeutet aber lediglich, das wir uns nur weiter umsehen müssen. Es gibt in der Region ja Hunderte entsprechende Angebote.

Ich werde gleich mal schauen.

z.B. https://www.campingpark-ueberlingen.de/
 
Also bevor wir lange rum hantieren denke ich sollten wir einfach einen nehmen, der noch Platz hat ;) Denke der Vorgeschlagene ist ebenso gut wie alle anderen um den Bodensee herum, oder?
 
Sogar besser: er liegt zentraler.

Die Gegend um Überlingen kenne ich noch gut aus Jugendzeiten. Soll ich da mal unverbindlich anfragen?
Denn was die Anreise angeht dürfte sich da nicht viel ändern. Falls jemand via Zug anreist wird es sogar einfacher. :)
 
Soll ich da mal unverbindlich anfragen?
Denn was die Anreise angeht dürfte sich da nicht viel ändern. Falls jemand via Zug anreist wird es sogar einfacher. :)

Ja mach doch einfach mal. Von mir aus sogar verbindlich. Zug besser, weil näher an Ravensburg? Das lag doch westlich vom Bodensee, oder? Und der Platz nun auch?
 
Es ist halt zentraler, weiss nicht was du immer mit deinem Ravensburg hast - das ist am Ende der Welt von unseren Camping Standorten. ^^
 
Das war der einzige Ort auf der Karte der nah aussah :) Ich kenne die Gegend wirklich nicht gut *ggg*
 
Von meiner Seite aus kannst du auch bei dem anderen Campingplatz verbindlich buchen.
Preislich ist es ja sogar noch günstiger, wenn ich das jetzt grob richtig gesehen habe.
 
Also ich sag jetzt mal vorläufig zu.
Martin bzw. wahrscheinlich eher ich :)ugly:) schauen heute mal wegen ner Mitfahrgelegenheit und klären die ganze Equipement-Frage. Aber das kriegen wir hin :)
 
So ganz nebenbei hoffe ich dass sich das Wetter noch schlagartig bis nächste Woche ändert.
Das ist ja mehr als ekelig momentan :mad:
 
Gute Nachrichten aus Wangen. Ich denke wir sollten zuschlagen, oder? PKW können wir ja auch draussen parken.

Alternativ kann ich Ihnen einen Platz auf unserer Zeltwiese oder gegenüber den WC/Tischtennisplatte anbieten. Diese ist aber an diesem WE sehr gut bebucht- was aber nicht heißt dass Sie keinen Platz dort mehr haben können.

Zur Buchung benötige ich noch folgende Dinge:

Anschrift, Geb. Datum, Personenanzahl und Alter. Velen Dank für Ihre Mühe.
Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.


Freundlich grüsst Sie vom Bodensee
Campingplatz Wangen

Matthias Kunz