Aktualisierungs Vote: UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um dazu sein.
 
Hm, sieht nach dem 1. Termin aus.

Sollte sich nichts mehr ändern bis heute Abend übernehme ich wie angekündigt die Orga. Mag wer aus der region mithelfen?

Bye,
Polli

EDIT: Sumo hat bereits einen heißen Favouriten, da werde ich dann als erstes mal anklingeln: https://www.sandseele.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde mal in die Runde fragen, wer aus umgebung Stuttgart anreist und sich bei einem BW-Ticket einklinken würde, oder kommt evtl. auch eine Fahrgemeindschaft mit Brum-Brum zustande?
 
Also für mich ist das ziemlich blöd jetzt.
Der Termin liegt außerhalb der Ferien, was heißt, dass das Schülerferienticket für Bayern noch nich gilt.
Polli würd mich zwar am Ulm mitnehmen, aber bis dahin brauch ich ein Bayernticket, was ja auch 20 Euro oder so kostet.. das gleiche dann 2 Tage später wieder zurück. Wären schonmal 40 Euro nur für die Zugfahrten... Und ne Woche später fangen die Ferien an und ich kauf mir das Ferienticket für 33 Euro... das ist schonmal sicher.
Aber diese 40 Euro für die Zugfahrten habe ich einfach nicht... deshalb siehts momentan so aus, als würd das UT für mich ausfallen.. :/
 
tja Leute ...warum stimmt ihr auch für den ersten Termin, wenn ihr von Vornherein wisst, dass ihr nicht könnt ó_Ò
 
tja Leute ...warum stimmt ihr auch für den ersten Termin, wenn ihr von Vornherein wisst, dass ihr nicht könnt ó_Ò

Ich hatte komischerweise gar nicht ans Geld gedacht... der erste wäre auch der einzige Termin, der für mich in Frage gekommen wäre, deshalb habe ich für den gestimmt und gar nicht dran gedacht, dass ich da ja auch irgendwie hinkommen muss..
 
Sobald der Termin steht gibbet nen neuen Thread mit näheren Infos und einer Sammelaktion für Rolli. Die User sind da ja sozial bis sehr aufopferungsvoll - das bekommen wir schon hin. 8)
 
Hmm Rolly.. bei der Bahn gibts für 36€ für Nahverkehr so Tickets, da kannste hinfahren wo du willst.. wär das was für dich? Kanns "glaube" ich auch am Freitag damit fahren.

Wären halt 72€ insg.
 
Du kannst auch nur rummotzen.. :roll:

Und du nur rumzicken... Ist von dir ein konstruktiver Post hier im Thread? Nope...
Und ich denk wenigstens nach, bevor ich mich irgendwo anmelde... Oh, ich hab ja ganz vergessen dass ich micht nicht gratis dahin beamen kann, oh ich muss ja ein Zugticket kaufen...
 
Muss sowas sein? Ich denke nicht ;)

Es war aber schlicht und einfach rumgemotze und zwar zum wiederholten Male. Dir passte dieser Thread nicht, dann dies nicht und das hier auch wieder nicht. Polli hat sich bereiterklärt das zu machen, wofür wir dankbar sein sollten, also sollten wir ihm auch nicht vorschreiben wie. Meine Güte... ein dritter ÜBERSICHTLICHER für die Infos und die finale Planung, kann sicher nicht schaden.. die Mods können die alten ja dann schließen, damit die Gespräche sich nicht überkreuzen und in 3 Threads stattfinden.
 
So, Umfrage geschloßen, der erste Termin steht fest.

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim UT. Bin froh dass ich 160€ Spritgeld, 10€ Lolligeld und viele Nerven spare, aber wär trotzdem gern gekommen.
Habt Spaß und trinkt einen für mich mit

Gov
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.